Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

AW: Tanja's Tapldi - Einstellung mit Lantus

Tapldi war so freundlich, mir heute morgen endlich Urin zur Verfügung zu stellen. Die Probe war klar und gelb und das Teststäbchen hat absolut nichts Bedenkliches angezeigt. Ich habe die Probe dann selbstverständlich direkt zum Tierarzt gebracht und jetzt geht er noch ans Labor. Sollten Bakterien gefunden werden, wird auch direkt ein Antibiogramm gemacht. Morgen kriege ich wahrscheinlich schon die ersten Ergebnisse und wenn alles in Ordnung ist, bin ich damit dann erst einmal durch.
 
AW: Tanja's Tapldi - Einstellung mit Lantus

Super Werte aber trotzdem große Probleme - Tapldi hat eine offene Hautstelle unterhalb des rechten Ohres entwickelt - er reagiert auf irgendetwas allergisch; die Frage ist auf was: Traumeel Salbe, neues Futter oder gar das Insulin - in jedem Fall kann sein Immunsystem die Allergie im Moment nicht abpuffern ... war heute Abend noch beim Tierarzt ... die betroffene Stelle wurde freirasiert und er hat Sulfur bekommen; ich gehe morgen früh wieder hin und hoffe, dass das nicht weiter um sich greift
 
Zurück
Oben