Martina's Buddy mit Lantus

Kooyanis

Benutzer
AW: Martina mit Buddy mit Lantus

Hallo Martina!
Weitere Vorschläge habe ich gerade keine. Aber zumindest eine Antwort darauf, wie das mit dem Beitrag schreiben hier so läuft.
Wenn es um die Einstellung von Buddy geht schreibts du immer in diesem Thread weiter. Heißt, du gehst auf Insulineinstellungen, dann auf den Thread Martina mit Buddy mit Lantus und gehst dann auf Antworten (auch wenn es eigentlich keine Antwort ist, was du schreiben willst sondern eine neue Frage o.Ä.. Dann können alle anderen einfach nachgucken, was bisher bei euch so los war und somit können meist auch viele Fragen beantwortet werden bevor sie gestellt sind. Ich hab am Anfang auch ein wenig Probleme gehabt mich zurecht zufinden, aber das gibt sich und ist Haarfarben unabhängig!
Falls dir da noch irgendwas für die Benutzung unklar ist frag einfach, wir werden versuchen alle Unklarheiten zu beseitigen!

Liebe Grüße auch an Buddy

Meike & Kooyanis

P.S.:Falls du andere Fragen hast kannst du in der entsprechenden Rubrik z.B. Katzenernährung auf neues Thema gehen. Wenn du zu einem bestehenden Beitrag was schreiben willst gehst du einfach nur auf Antworten.
 
Zurück
Oben