Mach mir Sorgen um Krümel

AW: Mach mir Sorgen um Krümel

Huhu

sie hat heute Morgen wieder nichts gefressen.

Bin nach der Arbeit zur Klinik, um ihnen den Problematik mit dem Tabletten gabe zur erzählen und den Appetitlosigkeit.

Sie meinten wenn ich will, kann ich vorbei kommen und man würde sich das ansehen.Also wieder nach hause Katzen in Korb wieder hin.

Abtasten des Bauch ok,Lunge keine Atemgeräusche, Temperatur 39,4 sei Normal bei dem massiv erhöhten Herzschlag durch die Aufregung. Ich wollte noch ein Röntgen haben aber sie meinte es würde heute noch keinen Sinn machen.

Sie bekam Convenia gespritzt, und ein Appetit anregende Tablette. Die sie am Mittwoch und Freitag auch bekommen soll.

Kaum angekommen und aus dem Box ging sogar eine ganze Knabber Stange rein

Die TÄ es sei eher Psychologisch bedingt als von Synolax was man aber auch nicht ausschließen kann. Ich hoffe ich habe das Richtige getan:sad:

P.s.: eben ging auch paar Stücke TroFu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mach mir Sorgen um Krümel

Huhu Philip,

ich glaube nicht an "psychologisch" - das wurde mir mal bei einer Katze gesagt, die dann FIP hatte:sad:

Nicht, dass du jetzt denkst, ich würde das für Mini annehmen. Es war nur ein Beispiel.

Ich finde es völlig richtig, dass du noch mal beim TA warst.
Am besten finde ich, dass Mini frisst:up:
 
AW: Mach mir Sorgen um Krümel

Hi Petra

ich eigentlich auch nicht, anderseits Mini war in ihren 14 Jahren nie beim TA man durfte sie nur anfassen wenn sie es wollte auf den armen nehmen ausgeschlossenen die Macke hatte sie schon als ich sie damals von tierheim holte dann fast tot 15 tage Klinik dann zuhause ihre Menschen die ihr Tabletten rein schmeißen :loss:

Vorhin ging es weiter etwas magere Hack dann noch eine Lux Stange dann bischen wasser und noch ein bisschen TroFu

Freitag wenn nichts zwischen kommt Röntgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mach mir Sorgen um Krümel

Hallo Philip,
ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Mini weiterhin Appetit hat und futtert.:up:

Ist immer schlimm, wenn die kleinen Schätze krank sind und man weiß nicht wirklich, was man tun kann:bad: Alles Liebe für die kleene Maus:nice:
 
AW: Mach mir Sorgen um Krümel

Oh Mann, Philip!

Ich drück fest die Daumen, daß der Spuk vorbei ist, wenn sie das Synulox nicht mehr nehmen muß.
:peck:
 
Zurück
Oben