Mäggi frisst schlecht

AW: Mäggi frisst schlecht

Auch von mir gute Besserung für Mäggi :flower:
Ich drücke ganz fest die Daumen :up::up:, dass es Ihr bald wieder besser geht.
Alles lieben Wünsche für Euch:heart:
Veronika
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Huhu Annette,

Schüssler Salze sind nicht dazu geeignet, Mineralstoffspeicher aufzufüllen. Dazu ist das namensgebende Mineral viel zu niedirg dosiert enthalten.:nice:
Trotzdem Danke für den Tipp.:flower:

Bei Helen habe ich gelesen, dass es eine Anämie sein kann. Hilft also nur die Blutanalyse:lens:


Hi Petra

wusste ich nicht, dachte, dafür nimmt man die...

Na, dann drück ich aber die Daumen für die Blutanalyse, dass dabei was rauskommt, womit man arbeiten kann.:up:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Schüssler Salze nimmt man bei bestimmten gesundheitlichen "Störungen", änhnlich wie Homöopathie - man hat nur weniger Mittel zur Verfügung, was die Suche nach einem geeigneten übersichtlicher macht als in der Homöopathie.
Ich hab schon viel Alternatives durch:grin:
 
AW: Mäggi frisst schlecht

Hallo Sarah,

danke der Nachfrage:flower:

Mäggi geht es gut - so gut, dass ich heute ein geriatrisches Profil in Auftrag gegeben habe.
Der Gute frisst wie ein Scheunendrescher und hat vor ein paar Tagen sogar mit dem Laub gespielt. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber irgendwie schrillen da bei mir die Alarmglocken: Schlecht eingestellte Schilddrüsenüberfunktion?:oops:
Seine Werte waren mit der jetzigen Dosis ja noch nicht sooo optimal, aber okay. Da könnte ich mir vorstellen, dass wir nun mit der Dosis hochmüssen, falls sich mein Verdacht bestätigt.

Streu will er immer noch fressen, er steht dann vor der verschlossenen Tür zum Kaklo und miaut herzerweichend. Dann lasse ich ihn kurz rein, er nimmt ein paar Bröckchen und ist zufrieden.:loss:
 
Zurück
Oben