Judith's Gini

Liebe Judith,
nur selten bin ich hier im Forum. Und habe gerade deine traurige Nachricht gelesen. Es tut mir so leid, dass deine süße Herzenskatze Gini von diesem schrecklichen Krebs erfasst wurde.
Es ist so schwer, die geliebten Wesen zu verabschieden. Den Zeitpunkt zu finden, die Leere auszuhalten…Gini hat so ein wundervolles Zuhause bei dir gehabt, hat so viel Liebe bekommen ( und gegeben)…sie war bestimmt sehr glücklich bei dir! Ein schönes Leben, das Wichtigste.
Ich denke oft an meine vierbeinigen Begleiter, die mich längst verlassen haben. Sie sind bei mir ( und fehlen), erfüllen mich mit Erinnerungen.
Das Grab von Gini neben Moppel ist wunderschön,so liebevoll hergerichtet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Judith.
Fühl dich gedrückt :cuddle:
 
Puh, ich habe gerade eine sehr berührende Beileidskarte mit einem längeren selbstgeschriebenen Text von Ginis behandelnder Tierärztin und dem Praxisteam im Briefkasten vorgefunden. :heart: Das ist soo lieb! Wie schön, dass es sowas noch gibt. :heart:

Sie war zur Euthanasie gar nicht hier, das war jemand anderes aber ich hatte sie informiert. Nun sitze ich wieder hier und die Tränen fließen.
 
Puh, ich habe gerade eine sehr berührende Beileidskarte mit einem längeren selbstgeschriebenen Text von Ginis behandelnder Tierärztin und dem Praxisteam im Briefkasten vorgefunden. :heart: Das ist soo lieb! Wie schön, dass es sowas noch gibt. :heart:

Sie war zur Euthanasie gar nicht hier, das war jemand anderes aber ich hatte sie informiert.
Judith, das ist wirklich sehr rührend. Das habe ich noch nie erlebt und finde es wirklich bemerkenswert. Da hast du wirklich eine tolle Tierärztin und ein tolles Team für deine Tiere :heart:

Nun sitze ich wieder hier und die Tränen fließen.
Das glaube ich dir. Da überrollt der Schmerz einen natürlich sofort.
Es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt, liebe Judith. Ich wünschte, ich könnte helfen :knuddle:
 
Oh, wie unglaublich lieb und einfühlsam von der Tieärztin und dem Praxisteam. Das ist wirklich eine außergewöhnliche Geste. Da versteh ich gut, dass da die Emotionen wieder übergehen und die Tränen fließen. Und das darf auch so sein. Ich drück dich ganz fest und lange. :knuddle:
 
Weil es so schön ist :
Wie berührend und aufmerksam so eine (schöne) Karte von dem gesamten Praxis-Team! Das habe ich auch noch nicht erlebt und finde die Anteilnahme ganz besonders. Da ist Herz dabei…
 
Zurück
Oben