Christina's Whisky ohne Caninsulin

AW: Christina's Whisky ohne Caninsulin

Ach Christina:peck:,
das tut mir so leid und ich denke an dich.:sigh: Es tut so weh, wenn sie vor uns gehen. :sad: Dort wo Whisky jetzt ist, hat sie es gut.
Machs gut Whisky:heart: komm gut an im Regenbogenland.

Traurige Grüße Brigitta, Puma und Tigger (mit Pinky im Herzen)
 
AW: Christina's Whisky ohne Caninsulin

Liebe Christina,

es tut mir sehr leid, das Deine Whisky die Reise ins RBL angetreten hat. :heart:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und lasse Dir ein paar tröstenden Wort da.

Liebe Whisky, ich wünsche Dir einen schöne Zeit im RBL. Meine Pinki hat Dich bestimmt empfangen und Dir alles gezeigt. Denke immer daran, Du wurdest unendlich geliebt. :heart:

Wenn Engel über die Regenbogenbrücke gehen
~~~~~~~~~~~~~~~~​

Wenn kleine Engel über die Regenbogenbrücke gehen, wenn kleine Engel haben das helle Licht gesehen, dann ist die Zeit auf Erden vorbei, dann fühlen sie sich von Schmerzen endlich frei.

Dort oben hinter dem Regenbogen, sind grüne Wiesen und Wälder soweit das Auge reicht, dort werden die Seelen wieder wundervoll leicht.

Dort oben kann man über Wasser gehen und die Sonne in einem wundervollen Licht sehen. Wärmend strahlt sie auch auf das Regenbogenland, dort wo die kleine Seele ein neues Leben fand.

Wir hier unten auf Erden fragen uns, ob unsere Sternchen dort oben glücklich werden ?

Unsere Engel sind dort oben sehr glücklich und von Schmerzen befreit, können glücklich leben bis in alle Ewigkeit.

Und manchmal da können sie von oben auf die Erde sehen, sehen ihre Lieben, die versuchen mit ihrer Trauer umzugehen.

Dann flüstern sie leise: bitte weine nicht, ich bin glücklich hier und denke an Dich.

Und wenn die Zeit gekommen, dass wir uns wiedersehen, komme ich zur Regenbogenbrücke, um Dich in den Arm zu nehmen.

Bis dahin trag mich in Deinem Herzen und lass mich nicht mehr los, denn unsere beider Liebe ist grenzenlos.

(Copyright Heike Kuhlendahl)

Ein stiller Gruß von Heike mit Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und ihren Sternenkindern Pinki, Sina und Mikosch für immer tief in meinem Herzen
 
AW: Christina's Whisky ohne Caninsulin

Oje ich habe es gerade erst gelesen.

Das tut mir so leid. Lass dich umärmeln :peck:

Komm gut rüber Whiskey :sigh:
 
AW: Christina's Whisky ohne Caninsulin

ich danke euch allen für eure liebe und tröstenden worte.:up:
vielen dank auch an mainecoon291166(heike) für das tolle gedicht.
es hat mich sehr berührt und heute ist wieder einer dieser tage in denen
es mich wieder total fertig macht und ich weinen muss. :cry:
habe whisky zum tierbestatter gegeben und sie einäschern lassen.ich denk mal das ich sie anfang nächster woche zurück bekomm.
fritz merkt es natürlich auch,dass sie nicht mehr da ist.er liegt jede nacht bei mir im bett und er frisst fast nur noch trockenfutter.
ich kuschel und spiel viel mit ihm.er ist mein halt.
 
AW: Christina's Whisky ohne Caninsulin

Komm her :snug::snug:

Und drück mir den Fritz :peck:
 

ewynchen

Benutzer
AW: Christina's Whisky ohne Caninsulin

Hallo Christina,

ich kann sehr gut nachvollziehen was du fühlst, hab meine Maus auch am Mittwoch gehen lassen müssen :vsad:
Und es gibt jeden Tag Situationen bei denen ich an sie denken muss und mir die Tränen kommen.
Lucky gehts wie deinem Fritz , er ist den ersten morgen durch die Küche gelaufen und hat gemauzt, seither liegt er oft auf ihrem Spritzplatz und wartet.
Auch ich habe die Maus einäschern lassen und bekomm sie bald zurück, ich denke das wird nochmal schwer werden aber das wars mir wert.

:cuddle::cuddle:
 
Zurück
Oben