Zeitumstellung - spritzen ?

Also Leute, die Winterzeit beginnt bald :scared:
und ehrlich? Mich graut es diesmal das erstemal so richtig, noch nie zuvor. Elli hat sich seit geraumer Zeit mit ihrem Pinkeln und Kacka so dermaßen gut zeitlich einbgespielt gehabt. Immer so gut bis zu 1 Stunde vor ihren Hauptmahlzeiten gepinkelt und groß gemacht. Da graut es mich jetzt wie noch nie. Weil, wenn Elli vor den Haupt Pres sich nicht entleert, dann frisst sie auch nicht.

Oh Mann... dies Jahr :amazed:
 
die Uhr wird doch eine Stunde zurückgestellt. Das heißt, wenn Elli ihr Geschäft derzeit um 6 macht, wäre es dann um 5. Gespritzt wird dann am Sonntag früh z.B. halb 7. Derzeit spritzt du gegen 7. Das wäre dann nach Winterzeit gegen 6. Da du halbstündlich schieben kannst, um in deine alte Zeit zu kommen, würdest du halb 7 nach Winterzeit spritzen. Ich hoffe, ich habe jetzt richtig gerechnet:shy:
 
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Zeitumstellung hinkriege? Im Moment spritze ich um 7.30 Uhr und 19.30 Uhr. Diese Zeiten möchte ich auch nach der Umstellung auf die Sommerzeit wieder erreichen. Wie macht man das??
Danke Doris
 
Zurück
Oben