Zeitumstellung - spritzen ?

AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Hey Sarah,
ja wenns so einfach wäre: Wir hatten schon eine halbe Stunde eingeholt. Heute extra um 6 Uhr aufgestanden, um zu spritzen - Ätsch - Kater will noch nicht. Hab dann erst wieder um 7 Uhr gespritzt. D.h. wir sind jetzt wieder um eine halbe Stunde später dran...
Na ja, ich krieg ihn schon.....:angel::wink:


:rofl::ko:
...lach,das kenne ich....komme auch nicht schneller voran:tasty:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Hey Sarah,
ja wenns so einfach wäre: Wir hatten schon eine halbe Stunde eingeholt. Heute extra um 6 Uhr aufgestanden, um zu spritzen - Ätsch - Kater will noch nicht. Hab dann erst wieder um 7 Uhr gespritzt. D.h. wir sind jetzt wieder um eine halbe Stunde später dran...:grin: Na ja, ich krieg ihn schon.....:angel::wink:

Wie gut, dass die Zeitumstellung am Wochenende ist :grin:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Hallo Sarah,

hat bei uns heut abend auch nicht hingehauen... Wetter war zu schön und Madam wollt nicht rein, als sie dann endlich reinkam hat sie sich auf's Futter gestürzt, da sie heut wenig gefressen hatte, weil zu bäh und dann auch noch drinnen, hab ich sie gelassen... da war der Apre schon mal futsch, na und die halbe Std auch:roll: Mal schaun wie wir's morgen früh machen

Aber vielen Dank für die Klarstellung:flower:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

hat bei uns heut abend auch nicht hingehauen...

Bei uns auch nicht :shy: Weil Sally heute abend in den 40ern war und ich warten musste mit der Spritze. Ich spritze jetzt einfach morgen um 9 Uhr (Sommerzeit) und ziehe die Spritzzeit langsam vor.

So zumindest der Plan :roll:
 
AW: Zeitumstellung - spritzen ?

Bei uns auch nicht :shy: Weil Sally heute abend in den 40ern war und ich warten musste mit der Spritze. Ich spritze jetzt einfach morgen um 9 Uhr (Sommerzeit) und ziehe die Spritzzeit langsam vor.

So zumindest der Plan :roll:

Wie war das ? erstens läuft es anders und zweitens als man denkt :grin:
 
zeitumstellung??

hallo ihr lieben,

wie macht ihr das mit dem spritzen bei der zeit umstellung?
bitte therapheutisch erklären :grin: damit ich´s auch raff.....:grin:

is ja scho dieses we oder?
 
Zurück
Oben