Yvonne's Tiger mit Lantus

yvi791311

Benutzer
AW: Yvonne's Tiger mit ProZinc / Ketone!

Huhu Brigitta,
Ach die werte gehen bei uns auf und ab.
Jetzt haben wir morgens pre werte zwischen 500-550 und bei +6 werte ab 300.
Aber will versuchen am we die Tabelle zu machen,damit ihr die werte besser sehen könnt.ich hoffe ich komm dazu da meine Kids krank sind.ich möchte mich jetzt aber nächste Woche mit meiner Tierärztin zusammen setzen und über eine Umstellung auf lantus sprechen.denn wenn ich so die werte von euren Katzen sehe,werd ich ganz neidisch.:wink:
Ich denke das ich Tiger mit der Umstellung was richtig gutes tue.
Und hier bekommt man echt gute Tipps die einen echt weiter helfen.
Lg Yvonne
 

yvi791311

Benutzer
AW: Yvonne's Tiger mit ProZinc / Ketone!

Huhu ich brauche mal unbedingt einen guten Rat von euch!
Heute morgen hab ich wohl einen Fehler gemacht.wir hatten heute morgen einen pre wert von 146 und ich hab ihn wie gewohnt gespritzt und leider sind wir heute in die unterzuckerung gewandert um werte bei 20.hab auch gleich reagiert und traubenzucker gegeben und der wert ging wieder auf 75 hoch.ich muss aber dazu sagen das wir gestern morgen einen wert von 246 hatten und bei plus6 512,also er ist gestiegen.
Was soll ich nun heute abend machen? Die spritze aussetzen?
Tabelle ist in Arbeit.
Lg Yvonne und Tiger
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: Yvonne's Tiger mit ProZinc / Ketone!

Die Spritze ganz ausfallen lassen ist meist nicht so gut. Aber du solltest auf jeden Fall die Dosis reduzieren heute abend.
 

simone_monkie

Benutzer
AW: Yvonne's Tiger mit ProZinc / Ketone!

ging die Spritze gestern vielleicht daneben, als der BZ über 500 war? Wie war denn dann der Apre? Wieviel hast du gespritzt?
Auf jeden Fall wird reduziert. Da es sich um Prozinc handelt würde ich um 0,5 reduzieren. Schön, dass die Tabelle in Arbeit ist. Vielleicht kannst du sie heute schon zur Verfügung stellen. Ohne Gesamteindruck kann man schwer was zur Dosierung sagen:sad:
 

yvi791311

Benutzer
AW: Yvonne's Tiger mit ProZinc / Ketone!

Ich hab es endlich geschafft euch ein paar werte zu Verfügung zustellen.ich hoffe es hilft euch weiter.
Heute nachmittag geht es zum Tierarzt wenn ich einen termin bekomm und dann spreche ich eine Umstellung auf lantus an.
Lg Yvonne und Tiger
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: Yvonne's Tiger mit ProZinc / Ketone!

Ja prima. Ich hab sie noch schnell hübsch gemacht.

Eine Umstellung wäre echt gut, denn Tigers BZ ist meistens viel zu hoch. Misst du noch Ketone?
 
Oben