Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Äääähmm muss ich das jetzt verstehen? Ohne Insulin regelt die BSD nun auch mittags um halb 2 den Zucker wieder?
Gestern hatte er um ca. 16Uhr knapp 400.... jetzt hat er um kurz vor 14 Uhr nur 99 und die BSD hat selbst von 127 +5 nach dem Essen wieder runterreguliert?

APRE 91 Kein Insulin
+5 127
+7 99

Also wenn ich mir das grad so ansehe weis ich nicht ob es sinn mache 80 Euro für Lantus Insulin zu zahlen? Soviel kostet es zumindest bei Sanicare...

Ich werd das Rezept auf jedenfall holen.... aber mich lässt das Gefühl nicht los das es evtl. gar nicht mehr nötig ist?
Klar muss man noch abwarten aber die Zeichen stehen ja gut.... :loss:

Versteht mich nicht falsch... ich tu alles für meine Tiere.... aber wenn sich doch grad abzeichnet das ich es evtl. doch nicht brauch ist das im Moment sehr viel Geld für mich.... könnten wir da lieber noch 1-2 Tage beobachten wie es weiter geht?

Was meint ihr?
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Da würde ich auch noch abwarten, und bei so einem Verlauf tut es vielleicht auch eine ganz kleine Menge Caninsulin - falls überhaupt nötig.
 
Zurück
Oben