Wohin mit den alten PN?

Schon wieder ich. :hand:

Vielleicht ist Hermann in der NÄhe :loss:
Der weiß da bestimmt Bescheid.

Ich möchte nicht immer alle E-Mails löschen, wenn der Ordner droht überzulaufen.

Kann ich die irgendwie ablegen?
Kann ich einen neuen Ordner anlegen und die reinschieben?
 
AW: Wohin mit den alten E-Mails?

Hermann ist gerade nicht da, aber vllt. tue ich es ja auch solange. :wink:

PNs, die Du nicht mehr aufbewahren willst, kannst Du einfach rechts im Kästchen markieren und dann unten in der dunkelblauen Zeile statt 'verschieben nach...' 'löschen' auswählen.

Wenn Du die markierten PNs in einen Ordner verschieben willst, musst Du einfach unten auf 'los' klicken und dann kannst Du Dir Ordner anlegen dafür.

Ich würde Dir aber empfehlen, so viel wie möglich zu löschen, denn die PNs in den Ordnern werden mitgezählt bei Deinen insgesamt speicherbaren PNs. Dann ist Dein Postfach ständig voll.
 
AW: Wohin mit den alten E-Mails?

Huhu

hier ist er schon :grin:

Die alten PN lade ich mir auf meinen Computer runter und anschließend lösche ich Sie im Forum.

Einfach ganz unten bei:

  • Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:
  • das entsprechende Format auswählen (ich nehme immer die Option "Text")
  • der Datei am besten beim speichern das aktuelle Datum voranstellen zum Bsp. 2014_10_13_ PN_Posteingang oder 2014_10_13_Postausgang, so findet man es später einfacher wieder
  • und dann ab auf die Festplatte Deines PC's


schon hast Du die Nachrichten mit wichtigem Inhalt archiviert :up:
 
AW: Wohin mit den alten PN?

Oh danke für den Tip Hermann :up:

Ich hab mich nämlich auch schon gefragt, wohin mit den PN´s, die man nicht löschen möchte, ohne dass das Postfach überquillt :grin:
 
Zurück
Oben