Warze .... oder?

Ach, ist das lieb von euch!! :heart:

Ooch, wie unspektakulär. :hahaha:
Ich bin grad sehr dankbar, dass meine Katze langweilig ist!! :grin:

Immerhin war es nicht zuletzt auch dafür gut, einen neuen Look an Cassyas zu testen :nice:
Vermutlich kriegt sie ihr eigenes Modelabel... Aber da stehen wir noch in Verhandlungen. :wink:

Da du dich ganz gut um die Wunde gekümmert hast, wird der enge Verband ausnahmsweise mal gegengerechnet:grin:.
Uff! Noch mal Glück gehabt. :finished:
 
Das ist aber lieb von dir, Nicole, dass du nachfragst. :heart: Ich wollt mir die Wunde an ihrem Schwanz eh schon längst noch mal anschauen. Ist noch immer nicht richtig verheilt. Ich hab jetzt allerdings ein bisschen beherzter mit den (gewaschenen) Fingern und Wattestäbchen und Küchenrolle geschaut. :shy: Da war noch was drinnen. Jetzt nicht mehr. :grin: Jetzt ist die Pore ein doch nicht ganz kleiner Krater. Aber dieses weiße Zeug ist jetzt weg. Jetzt wird's bestimmt schnell heilen. :nice:

Und staubsaugen... Du meinst fressen? Ja, es ist wesentlich besser. Aber nicht gut. Ich hatte ja schon den Gedanken, ob die Wunde unter der Zunge, die ja auch eher langsam heilt, vielleicht auf die Säure vom Taurin reagiert hat...? Heute gab's Legalon - die Kapsel als ganzes, nach dem Frühstück. Hab wohl nicht auf den Appetit geschlagen. Alle weiteren Mahlzeiten wurden gefressen.
 
Supi! ja staubsaugen= gut fressen :) und klar so ne aua Wunde hindert sicher am ordentlichen staubsaugen ... hast du was zum desinfizieren für den geplatzen gottseidank nur mitesser? Der tigerbär hatte als jungspund mal nen wirklich riesigen Krater an der Seite, böse vereiterte Entzündung die wir leider viel zu spät bemerkt haben :( da gibt es mielosan z.b obwohl ich ja seit jeher auf betaisodona und bepanthen schwöre... tä sagen immer is nix für Katzis aber wir kriegen damit alles geheilt :) auch den Krater von damals also alles Gute für deine süsse!
 
Okay, Staubsaugen ist es nicht, aber sie frisst ganz brav. In der Nacht hat sie ein bisserl Futter übrig gelassen und heute VoMi musste ich sie holen (sie hat draußen geschlafen), aber dann hat sie aufgefressen. Sie hat übrigens jetzt auch Taurin (aufgelöst in Wasser und dann mit etwas Katzenmilch verrührt) mit Begeisterung aufgeschlabbert. Also, mal schauen... Sie kriegt jetzt jedenfalls wieder alle Zusätze, die in der obersten Zeile angeführt sind. Legalon ja schon seit gestern. Und nachdem sie die Kapsel (mit Lebercreme-Topping) als ganzes schluckt, wird die sicher nicht auf den Appetit schlagen!

Zur Desinfektion ihres Kraters nehm ich weiterhin verdünnte Arnikatinktur. Salbe lass ich derweil weg, würde ich aber meine Cicalfate (ähnlich wie Bepanthen) verwenden. Hab grad eben die Wunde wieder betupft. Salbe ist nicht nötig. Sieht jetzt sehr gut aus. Ich denke, das wird jetzt zügig verheilen.

Heute gib't übrigens wieder eine Kokosöleinreibung gegen Ungeziefer. :biggrin:
 
Zurück
Oben