Wanky`s Kimbo mit Lantus

Guten Morgen, nachdem Kimbos BZ gestern Abend sofort auf die Erhöhung reagiert hat, er heute Morgen keinen großen Appetit hat und ich unverhofft doch aus dem Haus muss und ihn nicht genug kontrollieren kann, bin ich heute Morgen auf 1,5IE zurück. Ich hoffe, dass er vielleicht nur den kleinen Schupps gebraucht hat, um wieder in die Spur zu kommen. Eventuell gehe ich dann heute Abend wieder auf die 1,75IE. Das ist nicht optimal, aber anders traue ich mich heute nicht :sad:
 
Ist ja völlig ok. Sicherheit geht vor und seine Werte sind ja nicht dramatisch hoch gewesen mit den 1,5
:up:
Jetzt komm ich grad wieder heim und freu mich wie verrückt, weil Kimbo trotz den "nur" 1,5IE zum +7 eine schöne 68 hat :grin:. Und was habe ich mir unterwegs für einen Kopf gemacht ... :nut: Allerdings ist er so verschleimt der arme Kerl. Wir kriegen's einfach nicht los :sad:
 
Guten Morgen,
wir sind auch sehr erleichtert über die mittlerweile ziemlich stabilen Werte :nice:. Es lässt sich auf jeden Fall noch optimieren, weil Kimbo und ich im Moment noch täglich miteinander über die Portionsgrößen diskutieren müssen. Er findet eine gleichmäßige Verteilung auf HM und ZM nicht so toll und möchte sich lieber auf ein-zweimal den Bauch vollhauen und dann dafür stundenlang nichts mehr fressen. Das passt zeitlich leider überhaupt nicht zum Apre. Umso erfreulicher, dass die Werte trotzdem so stabil sind.
Ich bin mir nicht sicher, wie es genau weitergehen soll. Laut Protokoll würde ich ja nach einer Woche stabilen Werte im pyhsiologischen Bereich reduzieren. Was muss ich beachten, wie viel reduzieren, kann ich das Protokoll auch in Kimbos Fall mit dem Fibro anwenden? Was denkt ihr?
 
Zurück
Oben