Wanky`s Kimbo mit Lantus

Hat Kimbo mittlerweile gefressen? Wenn er frisst, würde ich die 2IE auf jeden Fall halten. Er ist damit ja nicht zu tief. Eigentlich ist 158 und 151 gleichbleibend, wenn man die Messtoleranz bedenkt. Aber ich würde erst spritzen, wenn Kimbo auch frisst.

Kannst Du morgen früh schieben oder musst du pünktlich (um 7:45/8 Uhr) spritzen?

Nachtrag: Zu Filou - wahrscheinlich werden wir auch erst Ruhe haben, wenn alle Zähne raus sind :sigh: Leider hat er zwei Formen von FORL. Teilweise lösen sich die Wurzeln auf, manche verknöchern auch. Deswegen konnte die Zahnärztin letztes Mal nicht den letzten Fangzahn entfernen. Sie ist sehr vorsichtig und hat schon 2 Stunden für den anderen Fangzahn gebraucht und wollte sich und Filou nicht noch eine längere OP zumuten. Im Dezember wird aber wieder Dentalröntgen gemacht und wahrscheinlich müssen dann auch wieder Zähnchen raus...
 
Hat Kimbo mittlerweile gefressen? Wenn er frisst, würde ich die 2IE auf jeden Fall halten. Er ist damit ja nicht zu tief. Eigentlich ist 158 und 151 gleichbleibend, wenn man die Messtoleranz bedenkt. Aber ich würde erst spritzen, wenn Kimbo auch frisst.
Ok, danke. Er hat bisher nicht gefressen. Zuletzt um 19.15 Uhr. Er ist heute nicht gut drauf und versteckt sich. Ich versuch jetzt gleich nochmal ihn zu fassen zu bekommen, zu messen, Leckerbissen anbieten und zu spritzen. Ach mann ... :sad:

Kannst Du morgen früh schieben oder musst du pünktlich (um 7:45/8 Uhr) spritzen?
Ich kann schieben, das ist kein Problem
 
Wenn sie nicht fressen, ist das auch immer sehr nervenaufreibend :knuddle: Wenn Kimbo nicht wohl ist und er womöglich seine ZM nachts auch nicht frisst, dann musst Du vielleicht doch reduzieren, aber warten wir erstmal ab. Es ist ansonsten doch erfreulich, dass der BZ heute Abend unter der Nierenschwelle ist.

Vermutlich gehen wir auf Grund seiner Krebserkrankung auch in die Richtung, dass wir den BZ nicht stabil eingestellt bekommen.
Das kann sein, aber wenn Kimbo's BZ zumindest die meiste Zeit unter der Nierenschwelle ist, ist das schonmal viel wert :nice:

Gerade heute ist wieder so ein Tag, an dem alles anders ist. Trotz dass wir die Dosis heute Morgen erhöht haben, ist er tagsüber viel zu hoch geblieben und erst zum Apre hin im Wert gefallen.
Erhöhungen bringen nicht immer sofort den BZ runter. Manchmal kann das sogar bis zu 2-3 Tagen dauern, bis die neue Dosis den gewünschten Effekt hat.
 
Super! Du kannst ja morgen früh mal zur 'normalen' Spritzzeit mal einen Zwischenwert nehmen, wäre dann der +9, wenn ich mich nicht täusche? Wenn du jetzt um knapp 23 Uhr gespritzt hast? Falls der BZ dann schon hoch ist, könntest Du auch mehr als eine halbe Stunde vorziehen. (Falls Kimbo dann zufällig zuhause ist)

Aber ich drücke die Daumen, dass der BZ morgen auch schön ist :nice:

Jetzt darf sich der Puls wieder normalisieren (meiner :wink:).
Ja, mit einem Diabetiger braucht man kein Bungee-Jumping mehr. Es wird schon für genug Adrenalin gesorgt :grin:

Sehr gerne!
 
Du kannst ja morgen früh mal zur 'normalen' Spritzzeit mal einen Zwischenwert nehmen, wäre dann der +9, wenn ich mich nicht täusche? Wenn du jetzt um knapp 23 Uhr gespritzt hast? Falls der BZ dann schon hoch ist, könntest Du auch mehr als eine halbe Stunde vorziehen. (Falls Kimbo dann zufällig zuhause ist)
Mit Vorziehen bei entsprechend hohem Wert morgen Früh hätte ich auch so gedacht, wenn da nicht diese komische "Verzögerung" zur Zeit wäre, dass er erst ab ca. +10 richtig zu sinken beginnt. Aber wer weiß schon was morgen ist ... :dontknow: Neuer Tag neues Glück :nice:
Gute Nacht
 
Zurück
Oben