Wanda's Lilly - seit dem 03.12.2021 in Remission

:polka:Ein Jahr Remission :polka:

Ich danke euch weiterhin für eure tolle Unterstützung, in sämtlichen Situationen habt ihr einen guten Rat für mich.
Ohne euch wäre Lilly nie so schnell wieder von der Nadel los gekommen und auch in den Jahr ohne Insulin habt ihr uns so viel geholfen, mit gefiebert, Daumen gedrückt und euch mit uns gefreut.
Da bleibt nur noch eins zu sagen:

DANKE an euch ALLE :blumen2::blumen2:
 
:danke: an dich ebenfalls, für jeden guten Rat, jede lustige Anekdote über Lilly und einfach, dass du dabei bist.

Schön, dass du da bist! :cuddle:


Ich freue mich ebenfalls, dass ihr dabei seid und immer mal wieder reinschaut (Lilly schaut ja auch rein. Wegen Filou) :blumig:
Ihr seid so lieb:heart:

Und ich glaube wenn Lilly nicht regelmäßig mit mir rein schauen dürfte, machen wir regelmäßig als einschlaf Ritual:cathug:, würde sie das so stressen dass ihr BZ wieder steigen würde.

An Filou: ich glaube wir brauchen bald noch mal neue Fotos von dir:ang:
 
Zurück
Oben