Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Super, dass die Knie endlich geheilt sind. Gott sei Dank! Hoffentlich passiert soetwas nie wieder.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich bei 110 erschreckt hast :shocked:. Hoffen wir mal, dass der nächste Wert wieder wie inzwischen gewohnt ist. Ich würde wohl doch ein paar Tage mal täglich einen Wert nehmen :shy:... zur Beruhigung.

Bei euch ist heute bestimmt auch ägyptisches Wetter? Dann gibt es noch einen Urlaubsnachschlag :winkz:
 
Oh, Ägypten :love: Wart ihr Schnorcheln?
Ja, wir waren schnorcheln, es war wunder schön.
Es war das erste Mal das wir in Ägypten waren und wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.
Super, dass die Knie endlich geheilt sind. Gott sei Dank! Hoffentlich passiert soetwas nie wieder.
Ja ich bin auch sehr glücklich darüber und passe jetzt besser auf.

Ich würde wohl doch ein paar Tage mal täglich einen Wert nehmen :shy:... zur Beruhigung.
Ok wird gemacht.:up:

Bei euch ist heute bestimmt auch ägyptisches Wetter? Dann gibt es noch einen Urlaubsnachschlag :winkz:
Ja hier sind es jetzt schon 32°C, Lilly genießt schon die Sonne auf der Terrasse:urlaub:
Leider muss ich heute mittag arbeiten, aber die Kids haben schon geplant eine Wasserschlacht zu machen, da muss ich mir wohl Wechselkleidung einpacken:giggle:
 
Ja, wir waren schnorcheln, es war wunder schön.
Es war das erste Mal das wir in Ägypten waren und wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.
Das ist schön :nice: Kann ich verstehen, ich mag Schnorcheln auch total!

Ja ich bin auch sehr glücklich darüber und passe jetzt besser auf.
Aber es war doch ein Unfall, oder nicht? Wenn ich mich richtig erinnere, konntest Du da gar nichts für? Aber vielleicht analysierst du potentielle Gefahrenquellen mehr :wink:

Hauptsache, es ist alles wieder gut :blumig:
 
Aber es war doch ein Unfall, oder nicht?
Ja mehr oder weniger, wurde von einem eskalierenden Bewohner verletzt, jetzt halte ich mich etwas weiter entfernt von "schlechter Laune"

Habe gerade direkt noch mal Lillys BZ gemessen 90mg/dL zum glück wieder unter 100 :grin:
Ich weiß die 90 sind nicht perfekt aber Lilly war ja nie in den 50er 60er unterwegs.
 
oh weia, vor solchen Menschen sollte man gut Abstand wahren (wenns möglich ist
Ja da hast du recht, leider war es an dem Tag nicht möglich bzw. kam die Eskalation auch so überraschend das ich nicht damit gerechnet hatte...

Ich habe jetzt Lillys Tabelle aktualisiert (mit den zwei Werten :shy: ) und dabei ist mir aufgefallen das es nicht letzten Sonntag sondern schon der Donnerstag war... ab jetzt wird wieder direkt eingetragen:ang:
 
Zurück
Oben