Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Lilly schaut, als wäre es Zeit, dass sie gleich auch bitte noch etwas zu naschen serviert bekommt :anbet:
Das ist Lillys Schnurgesicht :giggle: Sie war sehr zufrieden, ich habe nur für das Foto meine Hand weggezogen und danach direkt weiter gekrault.
Sie schaut ja immer etwas böse. :devil:
 
Hallo liebe Wanda :wink1:,

du arbeitest wieder full time :smile:, wie ich gelesen habe.
Heißt das, die Knie sind wieder richtig in Ordnung?
Und wie geht es Kaiserin Lilly? Misst du noch immer stichprobenartig den BZ?

Gini liebt übrigens ihren niederländischen Donut über alles! :cathug: :giggle:
 
Hallo Judith :wink1:, lieb dass du nach fragst:peck:
Ja meinen Knien geht es endlich wieder gut, nur noch selten habe ich ganz leichte Beschwerden. Ich habe eine recht kurze (3 Wochen) Wiedereingliederung gemacht mich dann 2 Wochen in Urlaub verdrückt und arbeite jetzt schon wieder 2 Wochen meine normale Arbeitszeit und es funktioniert gut:nice:

Unseren Urlaub haben wir dann doch ganz spontan ohne die beiden geplant und haben 12 wunderschöne Tage in Ägypten verbracht :urlaub:
Die beiden haben es uns aber nicht übel genommen und sich von ihren Urlaubseltern verwöhnen lassen. Vielleicht reisen sie im September mit uns... aber dank corona wird der auch erst wieder spontan geplant.

Zu Lillys BZ Werten, während meiner Wiedereingliederung habe ich etwas geschludert :shy: und so im Mai keinen Wert genommen, letzten Sonntag war der Wert bei 110mg/dL:shocked:, ich wollte jetzt nicht direkt in Panik geraten und täglich messen sondern erstmal wöchentlich messen. Ich habe es leider noch nicht geschafft den Wert in unsere Tabelle einzutragen:shy:

Nachtrag: Schön das Gini den Donut so sehr liebt, das freut mich sehr :cathug:
 
Zurück
Oben