Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Hallo,
heute erstelle ich ein Tagesprofil von Lillys Blutzuckerwerte, ich habe auch endlich Zeit gefunden die Blutzucker-Tabelle zu erstellen und für euch freizugeben.
LG
 
super, bin gespannt:lens:. Zum +2 ist der BZ schon gut runtergegangen. Im Vergleich zum MPre. Hoch war er natürlich immer noch. Sieht so aus, als würde die 1,5 nicht über 12 Stunden reichen und auch die Zwischenwerte haben bestimmt noch Luft nach unten. Werden wir dann sehen.
Könntest du vielleicht noch das Futter in die Tabelle eintragen? Also Zeit und Menge
 
So Futter ist eingetragen und gerade noch mal gemessen...
Der gerade gemessene Wert sieht schon besser aus. :love:
Zum Futter muss ich erklären: dass ich ihr noch etwas von ihrem heiß geliebten alten Trockenfutter gebe, da ich das Futter langsam umstellen möchte. Lilly war/ist es gewöhnt dass ihr immer Trockenfutter zur Verfügung steht, sie nimmt das neue Nassfutter aber gut an und lässt immer mehr von dem Trockenfutter stehen, wir probieren gerade noch aus welches das leckerste Nassfutter ist:grin:
 
sind die 60g die bis jetzt gefütterte Menge oder die Tagesportion:oops2:? Bekommt sie das TroFu immer zur gleichen Zeit? Das würde die Einschätzung der Werte und der Dosis erleichtern.

Der letzte Zwischenwert ist wirklich schick. Was hat sie erst für schöne Werte, wenn das TroFu ganz weg ist:wink:
 
60g ist die bis jetzt gefütterte Menge die bekommt sie 2x täglich. Das TroFu steht ihr immer zur Verfügung ich teile die Menge auch auf 2 gaben am Tag auf.... so wie früher.... Ich versuche immer 1 bis 2 Stunden vor der nächsten spritze das Futter weg zustellen, damit sie dann zum richtigen Zeitpunkt frisst.
Lilly frisst schon immer eher nur kleinere Mengen auf einmal dafür aber öfter. Mit der futterumstellung versuche ich sie auch gleichzeitig an zwei Mahlzeiten zu gewöhnen klappt aber noch nicht so gut.‍♀️
 
Zurück
Oben