Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Lilly wollte auf ihn los gehen:growl:
das kenne ich. 2 meiner verstorbenen Katzen sind auf einen Dobermann losgegangen. War der Hund einer Bekannten und er hat sich so gefreut, mich zu sehen, dass er mich auch angesprungen hat. Leider haben die Katzen das falsch verstanden und haben ihn attackiert. Haben ihn sogar noch verfolgt, als er weggeführt wurde.
Wobei sie meistens eh nur auf meiner Liege, es gibt dort nur meine:angry:, liegt und sich sonnt.
:lachtrollt:
Allerdings muss ich das auf die Liste setzen, da die arme Lilly keine eigene Liege hat und ihr fahrt schon lange mit ihr dahin:ban:
 
das kenne ich. 2 meiner verstorbenen Katzen sind auf einen Dobermann losgegangen. War der Hund einer Bekannten und er hat sich so gefreut, mich zu sehen, dass er mich auch angesprungen hat. Leider haben die Katzen das falsch verstanden und haben ihn attackiert. Haben ihn sogar noch verfolgt, als er weggeführt wurde.
:lachtrollt:

Allerdings muss ich das auf die Liste setzen, da die arme Lilly keine eigene Liege hat und ihr fahrt schon lange mit ihr dahin:ban:
Hier bin ich aber für mildernde Umstände, weil es ja lieb von Wanda ist, Lilly und Felix mitzunehmen :ang:
 
Allerdings muss ich das auf die Liste setzen, da die arme Lilly
Naja eigentlich nicht, Lilly hatt immer Vorrecht auf die liege, eigentlich ist es ihre die ich nutze wenn sie nicht da ist oder wir nutzen sie gemeinsam:shy:
 
Wir sind zurück vom TA, alle leben noch:giggle: Lilly war mal wieder ein kleiner, lauter Teufel:devil:.
Die Nierenwerte sind im grünen Bereich und der Kreatinin Wert ist sogar noch mal etwas gesungen, sind auch schon im B.B. Ordner.
Felix war super lieb, er hat nur einmal beim fiebermessen gemauzt.
Lilly konnte leider nicht in der Tasche bleiben aber auf ihrer Decke ging es solange niemand außer mir sie angefasst hat.
Zum reisen ist die Tasche super, Lilly ist in ihr hin gefahren und Felix durfte in ihr zurück fahren, ab jetzt reist nur noch Felix in ihr, er schreit normaler weise die ganze zeit im Auto, aber in der Cabriotasche fand er es richtig gemütlich und war tototal entspannt. Eh der nächste Eintrag auf der Liste von Simone kommt:shy: in der Tasche befindet sich eine Leine an der sind die Katzen gesichert und die Tasche selber ist natürlich angeschnallt.:ang:
 
in der Tasche befindet sich eine Leine an der sind die Katzen gesichert und die Tasche selber ist natürlich angeschnallt.
habe die Tasche doch schon vorher begutachtet:wink:
Wir sind zurück vom TA, alle leben noch
:finished:
Die Nierenwerte sind im grünen Bereich und der Kreatinin Wert ist sogar noch mal etwas gesungen
:banana:( natürlich ist er gesunken:wink:)
Zum reisen ist die Tasche super, Lilly ist in ihr hin gefahren und Felix durfte in ihr zurück fahren
jetzt gibt es neben Car-sharing und job-sharing auch noch bag-sharing:love::love:
 
Zurück
Oben