Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

sie schläft zwar jetzt schön aber sie zeigt auch nicht so schnell das sie schmerzen hat...
Im Schmerzen verbergen sind sie ja gut, die kleinen Fellinger :cathug:

Ines du schaust ja immer nach den Stirnhaaren von Filou, wie stehen die denn wenn er schmerzen hat? Und welche Haare meinst du?
Das mit den Stirnhaaren hat Kristiana mal gesagt :giggle: Ob bei Cassya und/oder Neroli unter gewissen Umständen wirklich die Stirnhaare anders standen/stehen, muss sie selber vielleicht nochmal erläutern, ich weiss das nicht mehr so genau :nice: Das kam in dem Zusammenhang, dass wir unsere Katzen stundenlang beobachten und analysieren, vor allen Dingen, wenn man besorgt ist... Das machst du bestimmt auch, nicht?
 
Das machst du bestimmt auch, nicht?
Nein, nie mals, wie kommst du darauf:ang:
Ich habe bis gestern jede Nacht im Bett, da liegt sie so schön neben mir, denn ganzen Bauch von Lilly abgetastet um zu kontrollieren ob noch irgendwo ein Knubbel dazu gekommen ist...
 
Das mit den Stirnhaaren hat Kristiana mal gesagt :giggle: Ob bei Cassya und/oder Neroli unter gewissen Umständen wirklich die Stirnhaare anders standen/stehen, muss sie selber vielleicht nochmal erläutern, ich weiss das nicht mehr so genau :nice: Das kam in dem Zusammenhang, dass wir unsere Katzen stundenlang beobachten und analysieren, vor allen Dingen, wenn man besorgt ist... Das machst du bestimmt auch, nicht?
Das hast du wunderbar zusammengefasst, Ines. :nice:
Ich hatte das mal in einem Blog aufgeschnappt, dass die Stirnhaare (keine Ahnung, welche genau :dontknow: ) mehr abstehen, wenn sie Schmerzen haben. Bei Neroli hab ich vielleicht mal 2-3 (oder auch 15) Mal versucht, das zu beurteilen - ohne je auf ein eindeutiges Ergebnis zu kommen. Ich find es auch irgendwie skurril, was wir im Heli-Modus so alles analysieren... :giggle:

Der türkise Body kleidet Lilly wirklich ganz ausgezeichnet! Er sieht auch etwas gemütlicher aus als der Rote. :ang:

Hast du kleinere Nadeln zum Infundieren bekommen? Ich hab Größe G21, die sind 0,8 mm im Durchmesser. Sind zwar schon auch gewöhnungsbedürftig dick, aber die gehen noch. Für Neroli auch, er ist ein wenig empfindlich, aber bei denen muss er sich meistens nicht beschweren. :animal29:


Ich habe sie beim putzen gestört
Du weißt, dass Simone das notieren wird, oder? :amazed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon fast gedacht:shy:

Aber Lilly hatte sich da schon sehr lange und intensiv geputzt und fing an den Body mit zu putzen.... da dachte ich das es besser ist sie zu stoppen:ang:
 
Hast du kleinere Nadeln zum Infundieren bekommen? Ich hab Größe G21, die sind 0,8 mm im Durchmesser.
Ich habe nichts mitgenommen, die Kanülen haben mir zuviel Respekt eingeflöst.. ich schau mal heute ob ich mich in der Praxis traue, aber mir gruselt es wirklich:sad:
 
Nur noch heute.
Ab morgen werde ich ihr etwas Wasser unters Futter mischen damit sie noch etwas mehr Flüssigkeit hat, das mache ich übrigens auch bei Felix, seitdem frisst er wieder viel besser ohne das ich ihn füttern muss.
 
Zurück
Oben