Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Es ist ja ein bisschen abgedeckt im Automaten. Cassya war zum Glück nicht heikel und leicht angetrocknetes Futter hat sie nicht gestört. Wenn du ein bisschen Wasser dazugibst (falls Lilly das akzeptiert), trocknet es nicht so schnell an. Und verderben tut das Futter meiner Erfahrung nach nicht innerhalb von ein paar Stunden.
Neroli selbst gemachtes Barf (stückiges, rohes Fleisch, Ballaststoffe, Supplemente) mit ganz wenig Fertigfutter und Wasser, das hält sogar noch besser als Fertigfutter allein.
 
Hallo ihr Lieben,

Ich nutze die Kühlakkus im CatMate C5 derzeit, weil ich Angst habe, dass das Futter vielleicht vermehrt Bakterien bildet und Filou’s Darm dann zusätzlich reizt. Allerdings beobachte ich, dass Filou aus dem Automaten sehr langsam frisst. Das kalte Futter ist bestimmt unangenehm und man liest ja auch immer wieder, dass man Futter auf Zimmertemperatur geben soll :shy:

Mein Wohnzimmer ist meistens recht warm (24°C) und hat Sonnenseite. Souterrain ist dahingehend natürlich praktisch :nice:
 
Zurück
Oben