Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Ich glaube Lilly ärgert sich:angry: dass ich mich traue, ihr wieder Premiere in den Napf zu tun, der +3 war jetzt 110mg/dL :rolleyes:
Die drei letzten Tage habe ich es weggelassen, da sie es scheinbar nicht mehr wollte und ihr übliches kaiserliches Verhalten zeigte, gestern Abend wurde es dann verschlungen und heute ist es wieder doof:sad:
 
Nach dem ich jetzt das Premiere gegen 40g Winston ausgetauscht habe und Lilly die jetzt komplett verputzt hat, ist ihr BZ wieder auf 84mg/dL gesunken.... :dontknow: :rolleyes:
 
Nach dem ich jetzt das Premiere gegen 40g Winston ausgetauscht habe und Lilly die jetzt komplett verputzt hat, ist ihr BZ wieder auf 84mg/dL gesunken.... :dontknow: :rolleyes:
Eindeutig ein Stress-Wert vorher, weil das Futter nicht ihren Wünschen entsprach :giggle: Nein quatsch, schon verrückt manchmal... Drücke weiterhin die Daumen:cathug:
 
Ich weis nicht woran genau es gelegen hat, mein Freund hat das Futter von 6:00 Uhr nicht weggestellt als er gegangen ist, daher denke ich dass Lilly recht spät ihre ZM gefressen hat. Ich musste um kurz vor neun aus dem Haus daher konnte ich nicht die drei Stunden wie sonst zwischen ZM und messen einhalten.:dontknow: Ach und dann gab es ja auch noch mal versuchsweise das Premiere....
 
2-3 Werte am Tag wären mehr (!) als genug. :wink:
Da hast du wahrscheinlich recht, ich mach das noch aus Gewohnheit und denke immer, nicht dass die Werte doch irgendwann höher sind und ich bekomme es nicht mit:shy: zudem wartet Lilly noch öfters auf unseren Messplatz bevor sie zum Futter geht.
Ab morgen werde ich mich dann mal was zügeln und nur noch 3 mal messen:grin:
 
Zurück
Oben