Wanda's Felix

Hallo ihr lieben,
Weiß nicht ob es ok ist das ich hier schreibe...
Felix hat sich gerade nach dem fressen übergeben, beim saubermachen habe ich dann einen lebenden Wurm gefunden :shocked::sick:
Das hatten wir noch nie, meine beiden sind ja Stubenhocker...:dontknow:

Habt ihr eine Empfehlung für eine Wurmkur oder sollte ich besser morgen mit ihm zum TA?
 
Meine TÄ gibt Tabletten. Wie die heissen, weiss ich grad nicht. Gibt aber auch SpotOns dagegen. Wenn du in letzter Zeit mit ihm beim TA warst, musst du ihn nicht mitnehmen. Dann bekommt man die in der Regel so.
 
Danke für die schnelle Antwort, dann rufe ich morgen mal in der Praxis an. Denke Lilly sollte dann auch besser eine Wurmkur bekommen sie teilen sich ja die Klöchen.
Ich reagiere bei so Viechern vermutlich völlig über... überlege gerade schon ob ich auch besser eine Wurmkur mache.... Ich darf da jetzt nicht anfangen zu googeln :sick:
smilie_sh_080.gif
 
Hallo Wanda,

bin ich froh, dass es nur ein Foto und kein Video ist :ko2: Ich habe jetzt etwas weißes, sich windendes erwartet :sick::grin: Haben Lilly und Felix Zugang zum Garten/Balkon? Ich finde, das sieht eher nach einem Wurm aus, den man draußen findet :dontknow: Viele Parasitenwürmer sind hell und glatt, wenn ich mich nicht komplett irre..

Ich würde eine Wurmkur machen und schließe mich Sarah an; wenn es Felix gutgeht, würde ich einfach beim TA anrufen und etwas abholen. Am besten Foto zeigen, vielleicht können sie das direkt einordnen.

Ich reagiere bei so Viechern vermutlich völlig über... überlege gerade schon ob ich auch besser eine Wurmkur mache.... Ich darf da jetzt nicht anfangen zu googeln :sick:
smilie_sh_080.gif
Kann ich verstehen, man kuschelt ja auch mit den Fellingern, mir würde es wahrscheinlich auch mal kurz durch den Kopf gehen, aber so lange es nicht bei dir im Bauch kitzelt, sollte alles okay sein :winkz:
 
Hallo Wanda,

ich finde auch die Farbe des Wurms ungewöhnlich. Sieht eher wie ein junger Regenwurm aus. Aber wie soll er da dran gekommen sein? :reflect:
Gini hat schon einige Male Spulwürmer erbrochen. Die sehen wie dünne weiße Spaghetti aus.
Ich gebe dann Capstar. Das haben sie bisher sehr gut vertragen.
 
Zurück
Oben