DorisAndrea
Benutzer
Danke! Nelly bekommt derzeit 1 IE.Puh und Nelly hat schon seit Mai 2012 Diabetes? Bei wieviel IE bist du z. Zt.?
Alles Gute weiterhin für Nelly, unbekannterweise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Nelly bekommt derzeit 1 IE.Puh und Nelly hat schon seit Mai 2012 Diabetes? Bei wieviel IE bist du z. Zt.?
Alles Gute weiterhin für Nelly, unbekannterweise!
Das freut michNelly gehts übrigens immer noch gut, sie wird bald 17!
Du meinst Sally, gell?Das freut mich
Jamie hat auch seit 2012 Diabetes und wird im August schon 18
Oh ja natürlichDu meinst Sally, gell?
Es wird wärmer, endlich! Zeit die Info wieder hervorzuholen.
Siehe 1. Seite (bzw. hier letzte Seite)
Erster Beitrag
Freigänger? Garten? Falls... unsere Katze sucht sich eigentlich selber die kühlsten Plätze. Bei so heißem Wetter (kommenden Dienstag 19.07.2022 aufpassen, da soll es 40° werden) legt sie sich am liebsten hinter, auf die Schattenseite einer Steinmauer, da ist es total kühl. Sie mag auch kleine Erdmulden (oder auch Erde und Sand gemischt) unter Büschen oder Hecke. Oder Rindenmulch an einem Schattenplatz. Oder wir haben so einen Holzkasten unter einem Gartentisch geschraubt, vorne offen mit einem nicht so warmen Kissen, das liebt sie auch wenns heiß ist, oder am Gastank, der ist auch immer kalt.Wisst Ihr etwas, womit man den Katzen noch etwas Erleichterung schaffen kann, an den heißen Tagen ?