Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

Hallo ihr Lieben,

habe mir über die Sonne eigentlich nie Gedanken gemacht, danke für die Information.Bin mit meiner Mimi eigentlich immer ( seit Diabetes nur an der Leine ) bei schönem Wetter nach draußen. Sie Legt sich zwar selber in den Schatten ,aber trotzdem werde ich Vorsicht walten lassen. Danke euch
 
AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

Oh je und mein Shadow liegt so gerne in der Sonne....
Gut das es heute geregnet hat...
Danke :flower: für den Hinweis...
Gruß MO
 
AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

Huhu,

die Katzen sollen nun nicht die Sonne meiden.
Wir müssen bei längeren Sonnenbädern nur daran denken, dass das den BZ beeinflussen kann:nice:
 
AW: Vorsicht: schnellere Insulinwirkung bei Sonne

Hallöle :hand:

und ich hab heute grad noch nachgefragt, wie das denn im Sommer ist, ob sich der BZ da verändert.

Das kennen wir ja noch nicht.

Also wissen wir ja schon mal, dass man bei heißen Temperaturen aufpassen muss.

Danke für den Thread :blume:
 
Zurück
Oben