Viola's Leonardo - seit dem 04.08.2022 in Remission

Violette

Benutzer
Hallo Viola und Leonardo.
Auch von uns ganz :congratulations:, dass Ihr es geschafft habt.
Wünsche Euch au h weiterhin viel Spaß,
Genießt Eure neue Zeit.
Liebe Verena, vielen Dank Dir.. nein, dass war absolut kein Spass.. Wir haben über 7 Monate alles gegeben und gekämpft.. Ich bin unendlich dankbar, dass wir heute ohne Insulin sind.. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es ebenso schaffst.. :animal29:
 

Violette

Benutzer
Liebe Viola, lieber Leonardo,
:congratulations: zum :hm:
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
smilie_ga_006.gif
Liebe Ines, mach weiter so.. Jeder geht seinen eigenen Weg, wie auch ich meinen eigenen Weg gegangen bin. Wir haben Leonardos Leben verschönert.. er braucht seit fast 3 Wochen kein Insulin mehr.. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass Du Filou auch soweit bringst.. :heart:
 

verena

Benutzer
Liebe Viola.
Ich finde es sehr schön, dass Du Dir die Zeit und Mühe und Lust genommen hast, sich bei jeder von uns noch mal extra einzeln zu bedanken. Finde ich sehr süß von Dir. Vielen Dank.
 

Judith

Benutzer
Liebe Viola.
Ich finde es sehr schön, dass Du Dir die Zeit und Mühe und Lust genommen hast, sich bei jeder von uns noch mal extra einzeln zu bedanken. Finde ich sehr süß von Dir. Vielen Dank.
Das finde ich auch! :cuddle:
 

Violette

Benutzer
Liebe Verena, ich habe gelernt für alles sehr dankbar zu sein, vorallem den Menschen die für uns da waren und sind.
Genauso bin ich jeden Tag dankbar, wenn Leonardo mir zeigt, dass er gesund ist.. Ich wünsche mir wirklich von ganzen
Herzen, dass ihr das alle schafft.. :heart: Danke für Deine schöne Mitteilung..
 
Oben