Viola's Leonardo mit Lantus

Ja, das ist wirklich eine ordentliche Erhöhung. Neroli hatte Anfang 2020 als seine Pankreatitis diagnostiziert wurde einen spec fPL von 5,9 ug/L (Referenz <= 3,5 ug/L) und zeigte Symptome. Die Fettverdauung war auch immer in Ordnung, ich hatte dennoch kurz mal Enzyme gegeben, hat aber natürlich keine Veränderung gebracht. Der sepc fPL stieg dann im Laufe des Jahres auf knapp 19 (BB vom Dez 2020) und seit Anfang 2021 kriegt er jetzt Mu Ren zu geben, sank er innerhalb von gut 2 Monaten auf 7,8 (Feb 2021). Im Nov. 2021 lag er bei 9,1.

Lieben Dank Euch allen.. :blumen2: Wenn Du Kristiana so tollen Erfolg hast mit den MuRen, werden wir das denke ich, auch ausprobieren. Ich weiss ja unterdessen gut, wie ich Tabletten in in Leonardos Mäulchen reinbekomme. Findet er bestimmt nicht lustig, aber mit seinem Hühnchen-Goodie danach, was er über alles liebt, macht er ganz sicher mit.. :animal29:
 
Zurück
Oben