Viola's Leonardo mit Lantus

Kristiana

Benutzer
Bei euch sieht's aber wirklich super aus! Gerade nach euren doch nicht ganz unerheblichen Anlaufschwierigkeiten freut mich das sehr! Leonardo scheint sein Ziel ja fest im Auge zu haben. :nice:
 

Judith

Benutzer
Hallo Viola,

diesmal hält er sich ja super mit 2 IE. Läuft ansonsten auch alles gut?
 

Violette

Benutzer
Guten Morgen Sabine

Leonardo geht es glänzend, danke.. Da wir uns jeden Tag ein Schrittchen mehr Richtung Ziellinie bewegen, möchte ich nach genau 3 Mte vom letzten TK-Besuch wissen, ob die Nieren mit unseren schlimmen Anfangsversuchen keinen Schaden genommen haben. Es war nur eine kleine Blutentnahme mit Check der Nieren sowie der Bauchspeicheldrüse. Das Resultat habe ich leider noch nicht, da der Zustand der Bauchspeicheldrüse extern zusätzlich getestet wird. Die TK war sehr überrascht und sehr interessiert, wie Leonardo so stabil sein kann. Sie haben sich ebenso sehr für die Vitalpilze interessiert, was mich wirklich freut. So können von unseren Erfahrungen auch andere gutes für ihre Lieblinge machen.. Nehme übrigens auch Vitalpilze, fühle mich damit viel vitaler.. -)
 

Rapunzel

Benutzer
Da wir uns jeden Tag ein Schrittchen mehr Richtung Ziellinie bewegen, möchte ich nach genau 3 Mte vom letzten TK-Besuch wissen, ob die Nieren mit unseren schlimmen Anfangsversuchen keinen Schaden genommen haben. Es war nur eine kleine Blutentnahme mit Check der Nieren sowie der Bauchspeicheldrüse
Ich drücke die Daumen dass alles gut ist :up: Gib mal Bescheid wenn die Befunde da sind ja?
Die TK war sehr überrascht und sehr interessiert, wie Leonardo so stabil sein kann. Sie haben sich ebenso sehr für die Vitalpilze interessiert
Na das ist ja mal was erfreuliches :wink:
 
Oben