Viola's Leonardo mit Lantus

simone_monkie

Benutzer
Guten Morgen,

hoffe, es hat Leonardo wenigsten geschmeckt:tasty:, damit sich der hohe BZ :shocked:gestern gelohnt hat. :up:, dass es schnell wieder gute Werte gibt.
Der Trend sah schon gut aus:blumen2:. Ich hätte aber nicht gleich bei den besserwerdenden Werte reduziert. Bei der hohen Insulindosis dürfte die Reduzierung von 0,1 aber nicht so dramatisch sein.
 

Violette

Benutzer
Hallo liebe Simone,

Ja Leonardo hat Rindsfilet bekommen, obwohl wir allen gesagt haben, es gibt nichts vom Tisch.. genau Rind, was er überhaupt nicht verträgt.. !! :ko2: Die Kollegen haben nur gesagt, ja war ja nur ein klein wenig, sie haben halt keine Ahnung von Diabetes.. Jetzt wissen sie es.. :wink: Wir sind heute wieder schön unterwegs und Leonardo bekommt nichts zwischen drin.. Ich bin sicher, wir bekommen das hin und können bald wieder etwas Insulin reduzieren.. :cathug: Die Pilze wirken übrigens toll, davon scheint Leonardo gar nicht genug davon zu bekommen.. :animal29:
 

voyagerone1

Benutzer
Holladirido, in Leonardo's Tabelle wirds immer grüner.:grin: Schöne Entwicklung, wenn man mal eine Auszeit von einigen Tagen hat, freut man sich umso mehr, wenn man nachgelesen hat.
Ich hab auch mal kurz gebarft - habs dann aber wieder sein lassen - bei Pute ist Puma hochgegangen, wie eine Rakete. Hätte sich sicher eingependelt, aber die Geduld hat mir gefehlt.
 
Oben