Victoria's Garfield nun ohne Lantus

Da ist ein Futterautomat wirklich eine Überlegung wert.

Hallo Victoria,
ich verkaufe 2 Futterautomaten sehr günstig:
Cat Mate C500 um 25,- Euro
Cat Mate C300 (ohne Originalschachtel) um 15,- Euro

Falls du Interesse hast, melde dich gern bei mir. Der Versand (von Österreich nach Deutschland) würde 16 Euro kosten.

Ich hab auch noch ein paar andere Sachen, die ich günstig abgebe: https://www.diabetes-katzen.net/for...ss-spritzen-lanzetten-messstreifen-etc.11402/
 
So kleines Update, denn ich war gerade beim TA mit Garfield.
Für seine Ohren habe ich jetzt eine Ohrenspülung bekommen. Diese erweitert zwar nicht den Gehörgang, aber entfernt Hautreste und verhindert so eine Verstopfung des ohnehin engen Gehörganges.

Des Weiteren war die TA auch der Meinung, dass Lantus die beste Wahl ist.
Seine Zähne werden wir im September in Angriff nehmen, wenn er dann gut eingestellt ist.
Allerdings meinte sie bzgl. des Blutzuckermessgerätes, dass dies nicht auf Katzen geeicht ist und ich mir deshalb das Cera Pet zulegen sollte.
Nun habe ich bei den Rezensionen die unterschiedlichsten Meinungen darüber gelesen. Würdet ihr es empfehlen bzw. sollte ich umsteigen?
 
Wir stellen hier alle seit vielen Jahren mit Humangeräten ein. Die funktionieren sehr gut. Due Tierglukos sind megateuer und messen dazu häufig auch noch schlechter.
Blutzucker im Blut ist immer gleich. Und für sowas wie Kaninchen oder Meerschweinchen gibt es gar keine speziellen Glucometer. Da tun es Humanglucometer auch.
Spar Dir die extra Kohle lieber.
 
Liebe Victoria,
ich hab glaub ich fast ein Jahr lang ein Tiergluko benutzt da waren 24 Streifen drin, meine ich und diese 24 Streifen haben immer 21,- gekostet und ich musste zum Tierarzt die dort kaufen. Die haben hier auf mich eingeredet wie blöd.
Dann hatte ich bei der Umstellung, 4 bis 5 Geräte und hab immer mit allen gemessen für paar Tage und dann das Gerät genommen, das am nächsten an meine Werte mit dem Tierglyko kam. Hab vielleicht noch 2 Wochen zeitglich gemessen, weil ich so ängstlich bin, also total umständlich.
Ich nehm jetzt das Adia vom Diabetesbedarf, das ist super toll, aber auch die anderen Humangeräte sind super, wie gesagt, ich hab das genommen wegen ähnlichen Werten.
UND meine Freundin arbeitet bei meinem Tierarzt und ich hab ihr gesagt, dass ich umgestiegen bin und sie sagte das machen total viele.
Das einzige Gute war bei meinem Tierglyko, dass es angezeigt hat wenn Ketone da waren. Das hab ich jetzt nicht, aber meist, außer heute sind wir total niedrig oder gut im Wert.
GLG
Silke
 
Zurück
Oben