verena
Benutzer
Hallo Simone, und alle Anderen,wenn dir das reicht, ist das in Ordnung. Wir verfolgen ja eher das Ziel der Insulinfreiheit, aber entscheiden tut jeder für sich
sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Meinung antworte. Jeder hängt halt so in seinem Alltagstrott drinnen.... Und meine Tabelle hat mich auch mal wieder mit Lesemodus geärgert, das freche Stück....
Ich weiß natürlich, dass Ihr mehr anstrebt. Und jetzt, beim Nachtragen der Tabelle habe ich auch selber gesehen, dass die ü100 Werte eigentlich auch stellenweise zu hoch sind. mit den 150...160...er bin auch nicht zufrieden. Trotz dieser Werte ist Elvis echt gut drauf. wie schon lange nicht mehr.
Er ist aktiv, kommt viel in die anderen Zimmer+Garten, schläft wieder mit im Bett+ Sofa. Drückt sich auf den Platz, wo gerade seine Katzenschwester schläft, bis sie rutscht, oder ganz das Feld räumt
Tagsüber kann bei uns niemand richtig kontrollieren. Und er neigt ja dazu, bei den heißen Tagen in die sehr tiefe Werte zu gehen, deshalb wollte ich lieber so weiter machen, so lange es heiß ist. Wenn Wetter kühler wird, wieder Insulin erhöhen, dass er hoffentlich in die grünen Bereiche geht, wie es das Forum hier anstrebt. Wäre mir ja auch recht, wenn es ihm noch besser gehen kann.
Mit dem Zunehmen durch Frischfleisch happert es noch ein bischen. Bekommt er nun seit 3 Wochen ca.20gr abends + 50gr. Schälchenfutter, zugenommen hat er ca. 200gr. als Konstante. Am WE kann ich mo+ab geben. Werde hier nun mal aufstocken, 40/40 gr.
Was mir selber an der Tabelle aufgefallen ist, dass meine Apre Zeiten alles andere als konstant sind. irgendwie bin da aus dem Muster gekommen. das werde ich auch gleich mal in Besserung nehmen.
Schönen Abend noch Euch allen, die ich nicht kenne, aber jeden Tag von Euren kleinen+großen Abenteuern mitlese.