Verena's Elvis mit Levemir

Poh Verena, ich habe mir gerade die Tabelle angesehen und mein Kiefer ist immer weiter aufgeklappt. Da war ja sogar ein 29er dabei und du hast trotzdem noch die volle Dosis gespritzt.
Das Einstellungsprotokoll verlinke ich dir, als altem Hasen jetzt aber nicht :winkz:

Kristiana und Simone haben ja schon alles gesagt.
 
Er hat ja immer sofort zusätzlich Futter bekommen. Ich dachte, das zusätzliche Futter jubelt den bz wieder hoch



Tabelle hat nur lese Modus...
Hier die fehlenden Werte
So +8 62
+10 106
Apre 125 1,o IE
Mo. Mpre 99. 1,o IE
Kristiana und Simone haben ja schon alles ges
Du meinst, den fälligen Tritt in den Hintern verpaßt:shy: :wink:
 
Tabelle immer noch lesemodus...
Morgen kann ich mich drum kümmern
Heute Apre 142. 1,o IE
+3 Futter
+3,5. 286
Mal sehen wie der mpre wird. Ev geh ich wieder auf 1,25 morgen früh.
Das Mu Ren gab's jetzt 2 Tage nicht.
 
:oops2: was ist denn da passiert? Spritze daneben?
Ev geh ich wieder auf 1,25 morgen früh.
so wäre ja auch eigentlich das Vorgehen gewesen. Also um 0,25 reduzieren. Aber ich hatte mich wegen der andauernden 30er davor zu einer Reduzierung von 0,5 entschieden:shy:. Dass der BZ gleich so hochgeht, hätte ich nicht gedacht.

Das Mu Ren gab's jetzt 2 Tage nicht.
vielleicht hängt es damit zusammen:dontknow:.
 
oha. sorry, der +3 gestern abend war 186 (nicht 286)... :roleeyes:
heute Mpre 95 gabs nochmal 1,0 IE


Tabelle läuft wieder. Warum gibt es denn immer wieder den doofen Lesemodus ???:angry:
Am Handy kann ich es nicht umstellen und am PC habe ich auch immer vollen punk, bis es wieder läuft....
 
Zurück
Oben