Verena's Elvis mit Levemir

Warum steigt der Wert abends +3(21 Uhr) denn immer so an, gegenüber dem apre? Wegen der großen Futtermenge?
Wenn das so ist, kann ich mir bis zum Futter automat das messstäbchen eigentlich sparen....
 
Möglich wäre das. Deshalb ist ja ein Futterautomat schon sinnvoll. Das ist aber dann
Aber da die Dosis noch nicht passt, schwanken die Werte eh.
Wenn die Werte morgen durchgehend wieder an oder über 300 sind, würde ich morgen Abend schon erhöhen.
 
Guten Morgen,

der Mpre heute ist aber sehr außergewöhnlich. Hast du eine Erklärung dafür? Hat er nachts gefressen? Es ist zwar ein sehr schöner Wert, aber im Vergleich zu den bisherigen Werten doch eher ungewöhnlich. Wenn solche ungewöhnlichen Werte auftauchen, würde ich immer nochmal nachmessen, um einen eventuellen Messfehler auszuschließen.
 
Danke für s aufpassen. Ich hab dNn gefüttert, 45 min gewartet, danach war 131. Dann hab ich das Insulin gespritzt.
Gestern Abend hab ich die vorgesehenen 250gr. In 3 portions statt 2 aufgeteilt. (125gr pro Portion ist halt schon ein rechter Berg an Futter)
Letzte Mahlzeit war dann ca. 22 Uhr.
Die Änderung war eigentlich nur 3 statt 2 Portionen. Sonst nichts.
Dass morgens tief ist, kam aber vor paar Tagen schon mal vor.
 
Akt. Werte nachgetragen. Heute wars aber sehr durcheinander. :erwhat:. Eine Fahrt in der Achterbahn. Bin noch bei der atk insulin Menge 4.25 geblieben. Wenn morgen mpre wieder so tief ist, gehe ich etwas runter 4.o. So der Masterplan.
Trotz der tiefen Werte war Elvis heute fitt und munter. Schön sogar, wenn er mal selber zur Ruhe findet und nicht immer so unruhig und getrieben wirkt.
Hoffe auf morgen, gleichmäßigere Werte.
:cool:
 
Zurück
Oben