Vela - Neues Insulin?

Judith

Benutzer
Bei Lucy nicht. Ich messe ihr werde nicht. Das läuft alles über den Tierarzt. Wenn sich die Werte verändert bricht sie oder pullert überall hin und dann muss ich zum Tierarzt, der macht eine Tageskurve und stellt Lucy wieder neu ein
Da Lucy so krasse Hyperglykämien hat, werden orale Antidiabetika nichts positives mehr ausrichten können.

Wenn sie erbricht und pinkelt, hat sie nicht nur einen Tag mal hohe Werte, sondern über einen langen Zeitraum. Orale Antidiabetika bringen allenfalls bei sehr mildem Diabetes etwas.

Vielleicht findest du dein gesuchtes 'Insulin' unter dem Begriff "Orale Antidiabetika" oder du fragst nochmal deinen Tierarzt. Der sollte dir ja schon konkreter sagen können, welcher Studie er deine Katze unterzogen hat. Vielleicht hat er sogar noch den Beipackzettel. Er scheint ja mit Kompetenz in der Diabetestherapie gesegnet zu sein. :amazed:
 
Oben