dani_kriki
Benutzer
Und bist du sicher, dass die Liste nicht in der Ecke verstaubt und die Männer Fußball schauen und Malzpaste schlecken?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bist du sicher, dass die Liste nicht in der Ecke verstaubt und die Männer Fußball schauen und Malzpaste schlecken?
![]()
Huch! Wie progressiv!Hmm...da helfen wohl doch nur Kontrollanrufe
Aber eigentlich wollte ich mal so richtig abschalten im Urlaub...also vertraue ich "meinen Männern" einfach mal....
![]()
Ich kann dir die Entscheidung nicht nehmen, aber >ich persönlich< würde es nicht machen lassen. Falls es was Krebsartiges ist und meistens, wenn dann durch die OP Luft dran kommt, dann blüht das erst so richtig. Du kannst ihm doch auch das Leben etwas erleichtern mit gutem Futter, was du ja eh schon gibst und evtl. ein bisschen homöopathie. Unser Hund hatte 6 Jahre einen echt großen Lebertumor und ist dennoch 15 Jahre alt geworden.Die Tierärztin möchte, dass wir uns überlegen, ob wir eine Biopsie zur sicheren Diagnose machen wollen. Mein Bauchgefühl sagt nein...ihn aufschneiden, nur um sicher zu sein
Liebe Dani,Die Tierärztin möchte, dass wir uns überlegen, ob wir eine Biopsie zur sicheren Diagnose machen wollen. Mein Bauchgefühl sagt nein...ihn aufschneiden, nur um sicher zu sein