Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hi liebe Julia,

danke für deine nachricht :heart::heart:

hmm - ich würd sagen zu mir - gibst mir dann per sms info, ob du fündig geworden bist u die details?
ja, es ist traurig für die alte dame - aber so ist es in diesem fall sicher besser, so dass man sagen kann, die katze wird ein liebes zuhause bekommen und die dame braucht sich nicht vllt unglücklich zu fühlen, weil sie es nicht mehr schafft, ihre mika zu versorgen.
:peck:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo Wilma,

ich finde es ganz super lieb das du dem Fellchen ein neues zu Hause gibst


katze4.gif
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hi liebe Julia,

danke für deine nachricht :heart::heart:

hmm - ich würd sagen zu mir - gibst mir dann per sms info, ob du fündig geworden bist u die details?
ja, es ist traurig für die alte dame - aber so ist es in diesem fall sicher besser, so dass man sagen kann, die katze wird ein liebes zuhause bekommen und die dame braucht sich nicht vllt unglücklich zu fühlen, weil sie es nicht mehr schafft, ihre mika zu versorgen.
:peck:


Alles klar! :order:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Wilma, ich geh morgen mal gucken, ob ich die Katze live finde, damit man einen Eindruck von ihr bekommt. Ich fahr gleich morgens in den Spielwarenladen und melde mich dann, wenn ich wieder da bin. Dann können wir die Katze immer noch bestellen.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo:nice:,

ich hab gerade bei der Firma Teddy Hermann angerufen und die haben morgen den Werksverkauf geöffnet. Ich werde dort morgen hinfahren und die Katze kaufen, wenn sie mir groß genug erscheint. 30cm hört sich nämlich auch nicht so riesig an, aber wenn sie kuschlig und süß ist, dann wäre spielt die Größe vielleicht nicht so eine große Rolle, oder?

So wie sich das angehört hat, wird der Umzug zu Wilma ja nicht in den nächsten zwei Tagen stattfinden. Und wenn ich die Katze morgen kaufe und sie gleich nach HH schicke, ist sie am Mittwoch bei Annette.

Ist das so ok?

Ich hoffe nur, dass die den hier nicht im Verkauf haben, sonst werde ich bestimmt schwach:angel::

http://www.teddy-hermann.de/articles/pic_600_90840.jpg

oder den:
http://www.teddy-hermann.de/articles/pic_600_90438.jpg
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hallo Julia,
ich meine, wenn die Katze 30 cm groß ist, dann ist das groß genug für im Bett der Frau oder auf dem Schoß. Und falls Du sie kaufst, dann schickst Du sie am besten zu Annette, denn so wie ich das mitbekommen habe, wohnt ja Annette in Hamburg und das Pflegeheim ist doch auch im Hamburg. Allerdings hatte Annette auch was von Ratzburg erwähnt?
Aber die weiße Katze mit den Streifen, die Du angezeigt hast, finde ich nicht so schön wie die gefleckte Glückskatze. Und was willst Du mit einem Elch? Hast Du zu Hause noch weitere Kuscheltiere? Ich habe hier außer den beiden Katzen und dem Hund nur noch Ernst als Kuscheltier und der beklagt sich immer, dass es zu wenig ist :loss:
 
Zurück
Oben