Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Julia, ich finde die andere Katze, die im Liegen ist, die Du zuerst geschickt hattest, hübscher. Zum Streicheln ist der Körper besser, finde ich. Besorgst du so eine? Was kostet die, hast Du Dich mal erkundigt?

Schau mal Wilma, bei Amazon kann man die bestellen.
Ich finde den Preis ok. Die Katze ist 25cm lang. Würde das reichen oder ist sie zu klein?

http://www.amazon.de/Teddy-Hermann-...DO/ref=sr_1_66?ie=UTF8&qid=1328993033&sr=8-66
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Huhu Julia,:heart:
ich finde 25cm recht kurz ...wenn ich mein Lineal angucke....gibts die auch größer?
(ich hab leider nur einen schwarzen plüschpanter, der sieht arg gefährlich aus u ist wiederum viel zu groß mit 80cm, sonst hätt ich den genommen...).
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

25 cm ist auch klein, etws größer wäre besser und naturgetreuer. Aber wenns die nicht größer gibt, dann sieht die besser aus als die sitzende Katze, die auch schon jemand durchgemailt hatte.
Vllt. gibts die bei Julia im Geschäft in größer, Julia wird uns sicher berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Huuhu Ihr Lieben,:flower:
ich dachte, vllt interessiert es Euch, dass Wilma die Zusage für die Katze bekommen hat.
Die nächsten Tage bekomme ich auch ein Bildchen...
Da man der alten Dame die Katz nicht unterm Ärmel rausziehen will, braucht es nur noch ein bissel ... das Heim bekommt Info morgen, dass man eine Bleibe gefunden hat und dann schaun wir mal weiter.
Ich stehe in telef. Austausch mit den beiden Frauen, die das in der Hand haben, die sehr dankbar sind und mit so viel Engagement nicht gerechnet hatten.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Das ist echt toll! Also nicht für die arme alte Frau, aber ich finde es schön, dass Wilma die Katze nimmt und wir wissen, dass sie gut untergebracht sein wird.

Ich werde mich morgen um die Stoffkatze kümmern. Wohin soll ich die dann schicken? Zu Wilma oder zu dir, Annette?
 
Zurück
Oben