Toby hat Probleme beim Fressen

Ok. aha. Hmmm. gallenblase ist auch für die Verdauung zuständig. ... aber warum er dann so schlecht frisst bzw. Probleme hat beim Häufchen machen, könnte das daher kommen? hoffe es geht ihm bald wieder besser! glg

Die TÄin sagt eher nicht, aber sie will nicht vorgreifen bevor sie die Ergebnisse vorliegen hat.

Allerdings ist es jetzt schon das 2te mal vorgekommen, dass wenn ich mit Toby beim TA war, er anschließend frisst als gäbe es kein morgen mehr. Aber das anschl. "Hocken" blieb auch dann nicht aus :-(

P.S. Die TÄin sagte noch, dass es möglich ist, dass Toby Gallensteine hat. Die kann sie aber in einem US nicht sehen (zu klein) und selbst mit einer Endoskopie kaann man die Übersehen....Wo wir dann wieder bei einem MRT sind :-(
 
Guten Abend zusammen,

ich habe heute einen Anruf meiner TÄin erhalten weil ihr die Ergebnisse der Blutuntersuchung vorlagen und sie mir vorweg nmitteilen wollte. Alle Werte - Nierenwerte, Leberwerte, Harnstoff und co. sind alle im Normalbereich. ….Und .Glukose 153 und Fruktosamin 260, Pankreas 1,4.

Sie sagt dass wir uns jetzt erst einmal auf die Galle konzentrieren müssen. :-(
 
Gallenprobleme sollten sich eigentlich auch im Blutbild zeigen. Frage da mal nach bei der TÄ.
Ich glaube man nimmt Ursochol als Medikament bei Gallenproblemen.

Hallo Silke,

Ja, ich weiß. Ich werde dieser Tage nochmal hinfahren um mit ihr die Ergebnisse zu besprechen. Sie wollte mir nur erst einmal Bescheid sagen - das im Gegensatz zu diesem Kompetenzzentrum, die ja meinten Toby hätte klar ein Nierenproblem - kein Nierenproblem vorliegt und bei der Gelegenheit hat sie mir gleich eben mitgeteilt, dass alle Werte im Normalbereich liegen - außer leicht erhöhte Glukosewerte - was normal sei bei einer Katze in Remission so sagte sie.

Und die Galle sprach sie nochmals an, weil ein Wert nicht schlüssig ist und sie ja beim US Rückstaus in der Galle gesehen hatte.

Welche Werte sind denn das die Werte der GAlle zeigen bei einer Blutuntersuchung. Weißt Du das?
 
Zurück
Oben