Tina's Baghira - seit dem 24. Juni 2006 im Honeymoon

Tina&Baghira

Benutzer
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Vielen :heart: lichen Dank Ihr Lieben ,

ich freue mich riesig über Eure Anteilnahme und möchte mich für Eure ganz lieben Glückwünsche bedanken :peck: !!!!!

So langsam fange ich auch an, das ganze so richtig zu begreifen. Es ist ein riesiges Gefühl, wenn man ausschlafen kann ohne in Panik zu geraten.... "Katerchen braucht seine Spritze" !
Nein, Katerchen braucht ja gar keine Spritze mehr und ständig in das süße kleine Ohr wird er auch nicht mehr gestochen, herrlich !
Baghira kann es auch noch nicht so ganz glauben, das ich Ihn nicht mehr stechen will. Er kommt immer noch zu den Messzeiten 6:00 und 18:00 auf die Arbeitsplatte gesprungen. Wenn ich Ihm dann nur das Ohr kraule und er ein kleines Leckerchen bekommt, wirkt er irgendwie irritiert !?:reflect:

Ich werde nun noch ein paar Tage Morgens testen, aber ab nächste Woche vielleicht dann nur noch alle 2-3 Tage.
Im Durchschnitt der letzten 14 Tage liegt Baghiras Blutzuckerwert bei 62 mg/dl. In den letzten Tagen ist der Wert also nocheinmal weiter gesunken.

Ihr könnt Euch vorstellen, das ich eine super glückliche Katzenmutti bin !? Ich bekomme das grinsen gernicht mehr aus dem Gesicht und mein größer Wunsch, ist in Erfüllung gegangen !!!

Ich bin Happy :dance: !

Ich drücke Euch und Euren Fellpopos ganz doll die Daumen und freue mich, wenn wir bald noch mehr gute Nachrichten lesen können. Bei einigen sieht es ja Heute schon spitze aus ! Die anderen werden bestimmt auch irgendwann folgen. Also auch nach fast 1,5 Jahren ist alles noch drinn ! Nicht aufgeben Ihr Lieben !
 
Zurück
Oben