Tina's Baghira - seit dem 24. Juni 2006 im Honeymoon

AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

OK Ihr Lieben :heart: !

Auch wenn ich jetzt ca. 12 Stunden zu früh damit anfange....
heute Abend wird gefeiert !!!!:dance:

Die Werte sind tip top und am Abend werden die Korken knallen!
Es ist soooooo lieb von Euch, Euch so mit mir zu freuen und macht das ganze zu einem noch viel freudigeren Ereignis.

Dieses Forum ist einfach super spitzen klasse. Tolle Menschen hier und ich danke Euch! Vor allem Barbara, die meine ganz liebe private "Helferin" in allen Notlagen war und die ich immer anrufen konnte, mit all meinen Problemen belästigen durfte! Danke Danke Danke :blume:
du bist spitze

Auch wenn ich mich nie an den Diskusionen beteidigt habe, so habe ich doch immer Eure Geschichten mit großer Anteilnahme verfolgt! Habe oft gelacht und auch geweint ! Ich werde auch weiterhin aufmerksam lesen und vielleicht jetzt mal öfter Zeit haben auch mal einen Kommentar zu den einzelnen Berichten zu schreiben ! Hoffe mit Rat und Tat behilflich sein zu können !?

Ich wünsche allen Fellnase gute Genesung und auf das wir hier demnächst noch viele viele viele gute Nachrichten lesen können. Ich freu mich drauf !!!
Küsschen :hand:
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Huhu Tina,

endlich kann ich dir auch hier offiziell gratulieren ...

:flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
zum Honeymoon!​

laola.gif

Möge er ewig andauern und damit Baghira's "Krankengeschichte" beendet sein!

Vielen Dank für deine lieben Worte :shy: aber eigentlich hab ich ja gar nicht viel dazu beigetragen, die Hauptarbeit hast du doch geleistet - und das unermüdlich und engagiert, hast auf so Vieles verzichtet und nie aufgegeben.
Und Baghira hat auch prima mitgemacht, sein "Kater-Plumps-Kunststück" braucht er nun nicht mehr täglich vorzuführen ... :wink:
Ihr seid einfach nur ein super Team ihr drei!
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina,

auf daß Du nie mehr als :nurse: für Baghira gebraucht wirst!!

:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HONEYMOON

Das habt Ihr super hingekriegt.:cuddle:
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina, Hallo Baghira

das habt ihr super gemacht, Herzlichen Glückwunsch :flower:
auf das es immer so bleibt.

Ein herrliches Gefühl ist das, nicht wahr?
Ich habe heute das erste Mal ausgeschlafen und es war wunderbar.

Ein Hoch auf euch :dance: :polka: :dance:
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

HIPP HIPP HURRA!!!

Gratuliere Dir Tina und Baghira ganz herzlich :flower: und freue mich sehr mit Euch!!!

:dance: Feiert schön und geniesst die spritz-pieks-freie Zeit!:dance:

Alles Liebe für Euch

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Baghira seit 10 Tagen ohne Lantus !!!

Hallo Tina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon - möge er für immer anhalten :up:

Habt ihr ganz toll gemacht un ich freue mich sehr für Euch :dance:

Weiterhin alles Gute
 
Zurück
Oben