Judith
Benutzer
Hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum mit Hannah
!
Du hast schon ein Glukometer, das ist toll! Fängst du schon an zu messen, bzw. dies üben? Ich nehme an, du wirst dann erst ab Dienstag anfangen Insulin zu spritzen, oder?
Dafür brauchst du noch die passenden Spritzen: BD microfine plus demi. Sind das die, die heute angekommen sind?
Wenn du Fragen hast, einfach her damit. Wir helfen dir gerne.

Ausgepresst? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. Magst du das etwas genauer beschreiben?ab und zu mal ne Omega 3 (ausgepresst)
Trockenfutter hat zuviele Kohlenhydrate und ist generell nicht artgerecht. Das sollte nicht mehr gefüttert werden. Es kann außer Diabetes auch andere Erkrankungen verursachen. In unseren Basics findest du eine Futterliste mit Futter-Empfehlungen für jeden Geldbeutel.Trockenfutter Sensitive vom Perfekt Fit
Wie wurde der Diabetes diagnostiziert? Wurde ein Glukosewert bestimmt? Weißt du, wie hoch der war?15. Wie hoch war der letzte Fruktosamin-Wert? (inklusive Referenz des Labors)
Kann ich am Dienstag sagen wenn ich die Laborwerte vorliegen habe
Die Startdosis für Lantus liegt bei 0,25 IE pro Kilogramm/Körpergewicht. Also 0,925 bei 3,7 kg Gewicht. Da würde man dann 1 IE wählen.ich habe Lantus besorgt die spritzen Solden heut kommen nach meiner Rechnung Fange ich mit 1,75 IE an 2* am tag 12 Std. abstand,
Du hast schon ein Glukometer, das ist toll! Fängst du schon an zu messen, bzw. dies üben? Ich nehme an, du wirst dann erst ab Dienstag anfangen Insulin zu spritzen, oder?
Dafür brauchst du noch die passenden Spritzen: BD microfine plus demi. Sind das die, die heute angekommen sind?
Wenn du Fragen hast, einfach her damit. Wir helfen dir gerne.