Theorie zu Insulinbedarf und -eigenproduktion

AW: Theorie zu Insulinbedarf und -eigenproduktion

Hallo Barbara,

Barbara schrieb:
Ich glaube, das ist eben das Problem, dass das "Thermostat" im Kopf nicht immer richtig funktioniert. Gib mal einem gesunden Menschen 50 IE Insulin, das wird seine BSD nicht schaffen, lange genug auszusetzen. :wink:

nee, das geht natürlich nicht :nice: , alleine schon, weil der Thermostat das nicht gewohnt ist. Aber wenn man langsam anfangen würde und langsam steigern würde denke ich schon, das das bis zu einem gewissen Grad funktionieren könnte. Ich mach jetzt aber keinen Selbstversuch :grin:
Allerdings bin ich bei Farah schon am überlegen, ob ich nicht mal wieder etwas mehr Insulin geben sollte, damit sich die Bauchspeicheldrüse noch etwas weiter erhohlen kann. Vielleicht hilft das ja doch noch ein wenig für den letzten Kick. Wenn ich mal wieder Urlaub habe werde ich das in Angriff nehmen.
 
Zurück
Oben