Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Wenn Tapldi zu Abstürzen neigt, dann ist es besser vorsichtig zu sein:up:
Seine Werte werde besser,; merkt man ihm in seinem Verhalten auch etwas an?
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

ja ... auch das ist immer das Gleiche
er bekommt AB und nur 2 Stunden später ist er der Tapldi, den ich gerne immer hätte
allerdings ist er so niedrige Were wie jetzt gerade nicht gewöhnt und schläft jetzt ... ich werde um 11:30 Uhr noch einmal messen und wenn er dann wieder gestiegen ist, werde ich ihn bis heute Abend in Ruhe lassen ... gegessen hat er gerade schon etwas
ist er gefallen werde ich ihm erst einmal ein paar Leckerchen füttern
leider sieht das Zahnfleisch an dem einen Zahn immer noch schrecklich roh aus
aber die BZ-Werte sagen ja, dass sich etwas zum Besseren verändert ... da muss man wohl geduldig sein
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

und ich bin fix und fertig
Tapldi hat angefangen zu versuchen, sich selbst den Zahn rauszukratzen
war noch mal bei der TA ... er hat jetzt Schmerzmittel bekommen
sie will noch bis Donnerstag warten ... wenn er dann nicht aufhört sich selbst zu verstümmeln ... macht sie ihn raus
ich weiß nur nicht, wie ich das überstehen soll
Emmi (meine kleine Tochter) und ich haben die meiste Zeit damit verbracht, Tapldi die Pfoten festzuhalten bis um 15 Uhr ihre Sprechstunde angefangen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Der Arme! Ich weiß selbst wie schlimm Zahnschmerzen sein können. Kann es voll nachvollziehen. :sigh:
Besser raus damit, dann ist Ruhe.
Und gleich mal alle Zähne röntgen lassen.
Nicht, dass dann gleich noch ein anderer Zahn zwickt.
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

der Zahn an sich sitzt wohl fest und ist auch nicht schmerzempfindlich ... einzig das Zahnfleisch Richtung Lippe sieht aus wie rohes Fleisch und nach seiner Selbstverstümmelung noch schlimmer
er hat seit wir wieder da sind zweimal gefressen und nach dem ganzen TraTra auch "nur" einen APRE von 109
mal sehen wie es jetzt weiter geht
ich bin zu allem bereit - von mir aus kann der Zahn gerne raus, wenn keine Besserung bis Donnerstag eintritt
die TA hofft immer noch auf eine Abheilung der entzündeten Stellen
habe ich nur leider bei ihm bislang nie erlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben