Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

habe jetzt noch mal alle Hebel in Bewegung gesetzt und von der TÄ, die mir gestern die OP abgesagt hat, Onsior bekommen
für heute und morgen
seine Dosis für heute hat er gerade bekommen ... jetzt sollte es ihm bald besser gehen
ich mochte mir das nicht mehr mit ansehen ... er steht neben mir, möchte Futter, probiert und muss aufgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Wir hatten hier mal eine Userin, die ist Zahnärztin. Sie meinte, in der Regel geht es meist ohne Schmerzmittel.

Also, wer schon mal einen oder mehrere Zähne gezogen bekommen hat, weiß wie weh das manchmal tun kann und wie froh man dann über ein Schmerzmittel ist. :wink:
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Das ist schön, dass er wieder frisst.:up:
Am 1. Tag nach OP macht es sicher Sinn. Ist nur so, dass man es in der Regel nicht Tage lang geben muss.
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Also, wer schon mal einen oder mehrere Zähne gezogen bekommen hat, weiß wie weh das manchmal tun kann und wie froh man dann über ein Schmerzmittel ist. :wink:


Es gibt immer solche und solche:wink:
Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders.
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Tapldi geht es heute sehr viel besser
er frisst wieder normal und ich habe die Dosis wieder auf 1,25 IE erhöht, weil ich denke, dass die Werte mir das vorgegeben haben
im Moment sieht es ja eher nicht so aus, als ob wir noch mal vom Insulin wegkommen ... aber da bin ich sicher wieder zu ungeduldig :loss:
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Och, warte mal ab.
Die Narkose muss "verdaut" werden, das AB wirkt noch und die Wunde muss heilen. Also: alles ist möglich:wink:
Knuddler an den Patienten:heart:
 
Zurück
Oben