Tanja's Smeik wieder ohne ProZinc

Hallo Tanja,
öffnen kann ich die Tabelle jetzt. Das klappt schon mal.
Allerdings ist das so total unübersichtlich, vor allem wenn Du einen Überblick über mehrere Tage oder sogar Wochen bekommen willst, um den Verlauf anzuschauen. Kannst Du die Tabelle bitte so anlegen wie die anderen (s. z.B. meine BZ-Tabelle Sindbad) und auch die vorherigen Daten noch eintragen?
Manche Katzen vertragen tiefe Werte etwas besser als andere, allerdings kann das auch mit den Schwankungen zusammenhängen.
Die Werte mit 1,5 waren ja nicht wirklich zu tief. Ich verstehe aber, wenn Du bei 50er Werte mit Prozinc und insbesondere am Anfang unruhig wirst, vor allem, wenn Du dann nicht zu Hause bist zum Kontrollieren.
Jetzt versuche mal die 1,25 einige Tage zu halten, um zu schauen wie er damit zurecht kommt. Auch wenn dann mal ein PRE Ü200 dabei ist, nicht gleich erhöhen, manchmal pendelt sich das dann wieder ein. Nur wenn er U50 geht, reduzierst Du sofort bei der nächsten Spritze.
OK?
 
Danke Silke, ja ich werde die 1,25 IE jetzt erstmal einhalten.... ich fahre sicherheitshalber heute um 12 Uhr kurz heim, um nach ihm zu sehen, nicht dass die Werte wieder sooo in den Keller gehn... und dann ist es gerade 5 Std nach dem Spritzen und so wie ich las, ist der Wert bei ProZinc nach 5 Std am tiefsten (lauter meiner Tabelle war das einmal schon nach 3 Std), ich will einfach gucken, wie es aussieht, sonst habe ich keine Ruhe...

er ist zwar oft zicktig und behauptet, ich würde ihn stalken... aber er ist soooo eine gutmütige Seele, nach 5 min ist wieder alles vergessen und er kommt schmusen.... am Sonntag habe ich vergessen den Wecker zu stellen, zum Messen, Füttern und Spritzen... da hat er mich tatsächlich um kurz vor 7 Uhr wach gemacht ;-)
 
So sieht die Tabelle schon besser aus. Wenn Du sie jetzt noch mit Rahmen und Farbe aufpeppen könntest? In der neuen Version hast Du auch nur den +3/6/9-Wert. Du hattest ja aber am WE viel öfter gemessen.
Du musst Dir ja keine eigene neue Tabelle basteln. Kopiere Dir doch eine hier aus dem Forum und trage dort Deine Daten rein. So sparst Du Dir Zeit. Du musst am WE auch nicht alle 1 oder 2 h messen. Alle 3 h reichen für ein Tagesprofil völlig aus. Lieber dann mal auch noch unter der Woche noch Zwischenwerte wie es halt zeitlich möglich ist. Ein einzelner Tag ist nicht immer repräsentativ, der Verlauf über mehrere Tage hinweg ist viel interessanter.
Die Katzen halten sich nicht immer an die Angaben des Herstellers wann der Nadir sein sollte. :wink2:
 
Zurück
Oben