Tanja's Julie - seit dem 28.02.2021 in Remission

Tanja H

Benutzer
Hallo Tanja,

wie ich sehe, bist du wach und das obwohl Sarah dich schon gestern aufgefordert hat, Sekt zu trinken.
Du scheinst also keinen Kater zu haben. :wink2: Das ist gut so. Dann kannst du jetzt unser Frühstück vorbereiten.

Wir verspäten uns heute ein wenig. Übrigens wird in deinem Garten nichts mehr schön sein, wenn wir erst gelandet sind :pfeift:

Na dann guten Flug!!:biggrin:

Wechsle doch versuchsweise den Futterplatz. Katzen sind ja etwas komisch:roleeyes:. Plötzlich sind Dinge, die lange Zeit super waren, unerträglich:stupid:.

Viel Glück bei der Suche des richtigen Platzes. Wobei Bett und Couch schon entsprechende Plätze sind. Und wenn du höflich fragst, kannst du vielleicht auch mal ins Bett oder auf die Couch:grin:

"Spielplatz" im Wohnzimmer war heute angesagt. Ja, ist blöd mit dem Freßplatz. In der Küche weiterhin wäre schon gut, im Gang draußen ist sie kaum und im Wohnzimmer mit dem Holzofen wird das Futter im so schnell alt, weil es so warm ist. Aber ich teste weiter. Kleiderschrank, Bett und Couch sind natürlich eher ungeeignet - zumindest für mich :eek:
 

Tanja H

Benutzer
Das macht die doch absichtlich, oder???!!! :angry:

Den ganzen Tag nix gefressen, ich bin schon auf Kohlen gesessen, wann endlich die Arbeitszeit rum ist, Auto aus der Garage, zum dm gefahren, das hoffentlich "richtige" Futter gekauft (auf alle Fälle ohne Zucker, ohne Getreide oder sonstigen Schnickschnack), heim gerast und was sehe ich: Julie sitzt vorm Napf und frißt das angetrocknete alte NaFu von heute morgen...

Leberwurst-Creme vom dm mag sie schon mal nicht - wir werden sehen, notfalls bleibt in der nächsten Stadt noch der Rossmann...:help:
 
Oben