Tanja's Julie - seit dem 28.02.2021 in Remission

Judith

Benutzer
okay, wir kommen dann so gegen 8:30 Uhr, damit du auch richtig was von uns allen hast :grin:.
Ich nehme 2 Schrippen und einen Milchkaffee.
 

Judith

Benutzer
Waren es nicht immer 14 Tage ohne Insulin? Also Remission an Tag 15? :wink:
Oder liege ich jetzt falsch? :oops2:
 

Tanja H

Benutzer
Vielen Dank Euch allen! :cathug:

Julie hat's natürlich gehört und grätscht gleich mal dazwischen: "Nö, ich fress heute nix Gesundes, auch keine halbgesunden Stückchen in Soße - heute nur Trofu vom Lidl mit Getreide" :angry:

Futter hinterher getragen, ein paar Lidl Trofu Stückchen im Thomas Mühle Trofu versteckt, Trofu übers NaFu gebröselt - alles nur bedingt erfolgreich. Wenn sie nix mit der BSD hätte, würde ich das jetzt einfach bis morgen aussitzen, aber bin grad echt ratlos. Mirtazapin spuckt sie mir wieder entgegen, obwohl in der Spritze. :angry:
 
Oben