Tanja's Julie - seit dem 28.02.2021 in Remission

Judith

Benutzer
stimmt, ich hab nur ein einziges Mal gemessen. Würde sie auch gerne weiter geben an jemanden, der sie brauchen kann, wäre ja schade drum, sind ja so viele Sensoren.
Kannst du mir die bitte zurückschicken? Ketone und die anderen Teststreifen?
Gerade als ich sie losgeschickt hatte, wurde jemand aus meiner Familie zum Notfall.
Stoffwechselentgleisung. BZ über 600. Ärzte messen auch bei Menschen keine Ketone...und ich konnte nicht...
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Noch eine Frage: Woran erkenne ich eigentlich, ob ein Trockenfutter geeignet ist? Ohne Getreide und Zucker ist klar - aber sonst?

Alles was Kohlehydrate sind, sollte möglichst nicht drin sein. Kartoffeln, usw...

Was sie von Miamor noch gerne frißt ist das Ragout Royale in Soße, natürlich auch ohne Getreide, ohne Zucker, ohne Soja. Aber eben über 10 im NFE-Rechner.

Da sind pflanzl. Nebenerezugnisse drin. Da können sich auch KH hinter verstecken.

Ich hab jetzt noch das Wildcat Etosha bestellt, erst mal 500g, nachdem ich hier 1,2 Kilo Markus Mühle umsonst gekauft hab, weil Madame so ausgestochen ist :angry:

Kannst du ihr ja vom Taschengeld abziehen.

Das macht die doch absichtlich, oder???!!! :angry:
Den ganzen Tag nix gefressen, ich bin schon auf Kohlen gesessen, wann endlich die Arbeitszeit rum ist, Auto aus der Garage, zum dm gefahren, das hoffentlich "richtige" Futter gekauft (auf alle Fälle ohne Zucker, ohne Getreide oder sonstigen Schnickschnack), heim gerast und was sehe ich: Julie sitzt vorm Napf und frißt das angetrocknete alte NaFu von heute morgen...

Sie hat dich wohl gut erzogen :growl: Wenn der Hunger siegt, scheint es also offensichtlich doch zu gehen mit dem Fressen.

Würde sie auch gerne weiter geben an jemanden, der sie brauchen kann, wäre ja schade drum, sind ja so viele Sensoren.

Da findet sich bestimmt jemand :nice:
 

Tanja H

Benutzer
Das macht die doch absichtlich, oder???!!! :angry:

Den ganzen Tag nix gefressen, ich bin schon auf Kohlen gesessen, wann endlich die Arbeitszeit rum ist, Auto aus der Garage, zum dm gefahren, das hoffentlich "richtige" Futter gekauft (auf alle Fälle ohne Zucker, ohne Getreide oder sonstigen Schnickschnack), heim gerast und was sehe ich: Julie sitzt vorm Napf und frißt das angetrocknete alte NaFu von heute morgen...

Leberwurst-Creme vom dm mag sie schon mal nicht - wir werden sehen, notfalls bleibt in der nächsten Stadt noch der Rossmann...:help:
 
Oben