Tanja's Julie nun ohne Lantus

Ich wußte gar nicht, daß das auch Durchfall verursachen kann.
Das war hier mal eine Zeit lang Thema. Keine Ahnung, ob es an der Zusammensetzung war und die jetzt geändert wurde und es deshalb kaum noch jemand beobachtet:dontknow: . Oder es wird hier nicht so oft gefüttert.
Heute morgen war der Napf leer, ein schönes Würstchen im Klo und Julie hat mich begrüßt, als sei nichts gewesen.
:banana::cathug:
Tierärztin meint, es könnte auch ein Infekt sein, wir werden sehen.
Dann nehmen wir doch das:up:. Wäre das kleiner Übel.
Es ist so schwierig, weil ihr Verhalten einfach nicht zum Krankheitsbild paßt und weil es alle 5 Tage auf und ab geht..
Ja, es gibt bei einigen Krankheitsbildern dieses Auf und Ab, aber wenn die Nieren schon angegriffen sind, ist man irgendwie sensibler, finde ich.
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab eben die Blutwerte bekommen: Nichts! Die Nieren noch in der Referenz, keine Entzündungsparameter, einfach nichts, was dieses Auf und Ab erklären würde. Durchfall ist weg, Erbrechen ist weg, alle Näpfe heute geleert während ich im Büro war.

Ich kann bei der nächsten Krise nur die Symptome behandeln. Buprenovet, Omep und Cortison hab ich eh zuhause, aber optimal ist das alles nicht und wenn sich die guten und schlechten Tage - so wie jetzt - die Waage halten, dann bin ich nicht sicher, ob Julie das möchte. Jetzt kann ich erst mal nur abwarten und genau beobachten.

Trotzdem bin ich sehr froh, daß es nicht die Nieren sind :up:
 
Nichts! Die Nieren noch in der Referenz, keine Entzündungsparameter, einfach nichts, was dieses Auf und Ab erklären würde. Durchfall ist weg, Erbrechen ist weg, alle Näpfe heute geleert während ich im Büro war.
Klingt toll u d ist ein Grund zur Freude nur weißt leider nicht, was der Grund für ihr Unwohlsein ist.
wenn sich die guten und schlechten Tage - so wie jetzt - die Waage halten, dann bin ich nicht sicher, ob Julie das möchte.
:sigh:ja, schwer.
Trotzdem bin ich sehr froh, daß es nicht die Nieren sind
:polka:
 
Zurück
Oben