Tanja's Julie nun ohne Lantus

Bezüglich Futter: Jeden Tag, was sie genau bekommen hat und wieviel? Da wirds aber eng mit dem Platz in der Tabelle...
Ja, wär erst mal gut... Musst du schauen, wie du's einigermaßen übersichtlich machen kannst. Ich in Cassyas Tabelle die Zeiten (waren über Futterautomat gesteuert) oben in einer Art Kopfzeile notiert, auch die grundsätzliche Menge und dann nur noch die Sorten bzw. Abweichungen in die einzelnen Zellen geschrieben.
 
Das funktioniert so nicht: Open Office kann das Format XLSX nicht speichern, das ist aber Voraussetzung für Google docs, um eine Datei online in Google Drive zu speichern. Und online ist mir das zu kompliziert zwei- oder dreizeilig mit den Futtersorten und Medikamenten, damit kann ich nicht umgehen am Handy. Somit bleibt nur das Bearbeiten am Rechner und das geht halt nicht immer tagsüber.

BZ Julie müßte bitte wieder neu verknüpft werden, da die XLSX Datei nicht mehr existiert.

https://drive.google.com/file/d/1ymsUqspPJjXpC4lv_ppU6jl5eAYfhlzX/view?usp=sharing

Dankeschön!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die app "google tabellen" auf deinen Handy runterzuladen um damit die Tabelle zu bearbeiten (auf deinen Rechner kannst du auch mit einen Google Dokument arbeiten).
Ich habe mir dann die Tabelle mit einen Shortcut gleich auf den Startbildschirm vom Handy verknüpft. So brauchst du nicht mal ins Forum und dann den Link zu clicken wenns schneller gehen muss sondern wird direkt von da aus geöffnet um beim speichern ist es, so wie andere schon erklärt haben, direkt freigegeben.
Also ich würde die Werte vom Handy aus eintragen. Alles andere kannst du weiterhin vom Rechner aus machen. Es ist super nützlich wenn du schnell den Wert eintragen musst. Damit kann dir jemand auch schnell beraten falls du mit der Dosierung unsicher bist.
 
Ich komme mit dem Google-Dokument nicht klar, mit zweizeilig etc. Das kann ich nur in Open Office oder Excel auf dem Recher. Ich hab die App auf meinem Handy und die funktioniert zum Bearbeiten aber nur mit XLSX - das kann mein Rechner aber nicht und nur in Google Tabellen arbeiten ist mir mit Futter und Medikamenten - auch auf dem Laptop - zu schwierig, da finde ich nichts wie zweizeilig, Zeilenumbruch etc.
 
Hast du vielleicht daneben gespritzt? Das Cortison wirkt auch mit rein. Damit hast du quasi zeitgleich mit dem Insulin gestartet. Du gibst zu den Hauptmahlzeiten TroFu über das Nafu. Ist es diabetikergeeignetes? Und wieviel davon gibt es denn?
 
Also ich fahre immer über das Fell drüber, um zu spüren, ob da was naß ist - gestern abend ist mir nichts aufgefallen. TroFu über das Naßfutter nur dann, wenn sie die Hauptmahlzeit nicht auffrisst, also vom halben Schälchen nur ein Viertel, dann nehme ich 5 Bröckchen, zerbrösel die und streue sie drüber. Ich hab das "Markus Mühle Beutenah" (wurde mir hier empfohlen). Und gestern abend wollte sie eben nicht viel fressen, weil sie von den Zwischenmahlzeiten noch satt war. Aber das gibt es sonst nur als Leckerlie, das hatte ich heute morgen beim BZ messen auf der Anrichte und das geht gar nicht, weil sie total verrückt danach ist und rum zappelt!

Edit: Ich mache heute mal ein Tagesprofil
 
Zurück
Oben